Forum - Eine Woche (fast) ohne Internet

Ullis

Kannst du dir vorstellen, ohne Internet eine ganze Woche? 
Ich werde ja schon 'kribbelig' bei einem Tag!

Gerade sind wir mit unseren Kindern auf Klassenfahrt mitten im Wald u es gibt kein Internet.nur an der Rezeption. 
Für die Kinder vollkommen ok...ein Glück, aber für mich🤨

Teddypetzi

Sicher kann ich mir das vorstellen, wenn ich mit Boot am Meer Urlaub mache, brauche ich den Ganzen Tag und Nacht kein Internet oder Smartphone, da genieße ich die Ruhe, und das meistens eine Woche durchgehend.

Ich hab auch schon Jugendliche mitgehabt, am Meer interessiert denen auch kein Smartphone , da gibt es schöneres zu sehen, Landschaft, Delfine, Meer

Mit den Geburtstagswünschen wäre es ein Problem, sind immerhin 10 Hauben pro Stück, selbiges beim Speiseplan 14 Tage voraus 🤣😂

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.09.2023 um 10:32 Uhr

Billie-Blue

Auf Klassenfahrt " mitten im Wald" klingt interessant. Wo gibts da eine Rezeption? Finde ich aber nett , dass sie dich an  der Rezeption die Geburtstage raussuchen lassen. 

Katerchen

Das habe ich mir auch gerade gedacht, da hat der Wald eine Rezeption. Was fast nicht vorstellbar ist, eine Woche ohne Internet. Da muss ja eine Woche auf die Geburtstagswünsche verzichtet werden, schrecklich. 😂🤣🤪

Silviatempelmayr

Das wäre einmal Urlaub pur. Doch die Kinder würden da nicht mitmachen. Schöne Reise noch mit "deinen" Kindern. 

littlePanda

Natürlich kann ich mir das vorstellen und es ist auch sehr schön mal einige Tage ohne Internet. Für mich immer wieder ein Zeichen, daß ich auch noch ohne Internet überleben kann. Für manche gilt das aber offenbar nicht und diese Menschen bedauere ich sehr.

Maarja

Klar kann ich mir das vorstellen. Allerdings müsste ich da eine ganze Woche lang auf Euch verzichten 🤗

Jasmin4you

Vorstellen kann ich mir es gerade nicht. Aber wenn man draussen ist in der Natur? Man hat viel Ablenkung. Kann durchaus auch mal sehr schön sein. 

Ullis

Ich bin in einer Jugendherberge mitten im Wald u habe hier bei meinem 1. Café Internet😅 

hobbykoch

Ich kann es mir schon vorstellen, aber es ist zugegebenermaßen mittlerweile sehr ungewohnt. Bei einem Kurzurlaub habe ich einmal bewusst ein eher abgelegenes Quartier gebucht, wo es keinen Internetempfang gab. Ungewohnt, aber sehr entspannt. 

• 1
  • 2