Forum - eigene Homepage

DIELiz

in unserer Familie haben drei Kinder, mein Mann (beruflich), mein Pa (beruflich & privat)  & ich (beruflich & privat) eine eigene HP.

wie schaut es bei dir und deiner Familie, oder Freunden aus?

hobbykoch

In unserer engen Familie hat niemand eine eigene HP. In der erweiterten Familie und im Freundeskreis haben nur jene eine HP, die sie beruflich brauchen/nutzen. 

Lara1

Ich habe einen eigenen Computer und ein Handy.

Teddypetzi

Ich habe meine schon seit vielen Jahren (Beruflich), wie sich meine Frau selbstständig gemacht hat, hab ich ihr auch eine gemacht die Homepage ist die beste Visitenkarte für die Firma

Limone

Indem ich keine eigene Firma habe, brauche ich auch keine eigene Homepage. Bei uns hat niemand eine eigene. Wenn ich sie beruflich brauchen würde, dann wäre es unerläßlich das man eine hat.

Raggiodisole

ich hab keine eigene HP, aber irgendwann in urgrauer Vorzeit hatte ich einen blog 

Billie-Blue

Private Homepages  interessieren mich nicht. Kenne ein paar Selbstdarsteller, die seit Ende der 1990er private Homepages haben. Damit halt alle nachlesen können, wie toll die sind. Interessiert aber eh niemanden. Ich finde  die teilweise peinlich.Beruflich ist eine Homepage heute unverzichtbar.

Thanya

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Beruflich ist eine Homepage fast unverzichtbar. Ich bin jedesmal erstaunt, wenn ich nach Restaurants google und einige immer noch keine eigene Homepage haben.

Privat brauche ich keine Homepage. Wenn ich eine machen würde, dann weil ich das "Erstellen" interessant fände. Diese würde dann aber nicht online gehen

Pesu07

@Thanja: Ist mir auch aufgefallen, dass manche Restaurants (auch relativ bekannte) noch keine Homepage haben. Da wäre es dringend notwendig.

Katerchen

Beruflich wird eine Homepage benötigt. Aber privat halte ich das für überflüssig, ist nur eine Selbstbeweihräucherung. Und zum Teil peinlich, wenn man die „Ergebnisse“ sich anschaut.

• 1
  • 2