Na dann ist es halt Oma. Was meine Kids dazu sagen, ist mir da eher egal. Eierlikör ist okay.
Forum - Eierlikör als Partygetränk?
Ob Omahaft oder nicht - schmecken solls.
In ein paar Jahren wieder ein Trendgetränk, dann gerät es wieder für Jahrein Vergessenheit - so ist es eben!!!!!!!!!!
Für mich ist Eierlikör nicht so meines, aber manche mögen ihm doch gerne
soll so sein 
Ich dachte bis vor kurzem auch, dass die Jugend Eierlikör "old school" findet. Aber speziell bei jungen Mädels ist Eierlikör gar nicht unbeliebt.
Jeder soll trinken was er mag. Ich glaube nicht dass Eierlikör altmodisch ist. Gibt es denn überhaupt altmodische Getränke?
Ich mag Eierlikör sehr gerne, aber es muß wirklich ein selbstgemachter Likör sein. Die gekaufte schmecken teilweise als ob man Chemie trinken würde.
Eierlikör als Partygetränk finde ich schon gut, vor allem wenn er von guter Qualität ist. Eierlikör verwende ich auch oft für Cremen und bei Kuchen oder Torten. Auch ein Keksrezept mit Eierlikörcreme backe ich.
Was ist denn eine blaue Party?
Gegen einen guten Schluck Eierlikör hätte ich nichts einzuwenden, gerade in Torten finde ich ihn sehr gut. Dabei wäre es mir persönlich egal, ob das nun "Omahaft" ist oder nicht ;-)
Bei mir gibts Eierlikör selbstgemacht zu Ostern, auch als kleines Präsent. Bisher hat sich jeder gefreut und alt wurde er auch nie.
Bei mir kommen immer ganze Eier rein und selbstgemachter Vanillezucker. Oh Mist, jetzt krieg ich Lust drauf....bin ja auch Oma
- 1
- 2
meine Ma wünscht sich ein Getränk mit Eierlikör zu ihrer "blauen Party" - dazu habe ich schon einige Rezepte auf GK gefunden *super*
dann ein Kid: wie Oma ist denn das, Eierlikööööööör?
ist für dich ein Eierlikör-Cocktail servierfähig, oder zu Grossmutterhaft?