Forum - Ehrentag der Luftpolsterfolie

snakeeleven

Der Ehrentag der Luftpolsterfolie wird jedes Jahr am letzten Montag im Januar gefeiert.
Luftpolsterfolie dient nicht nur als Verpackungsschutz für zerbrechliche Gegenstände.
Ich verwende sie auch um Pflanzen vor Frost zu schützen.

littlePanda

Ich mag es die Luftpolsterfolie zu zerdrücken. Dieses ploppende Geräusch ist irgendwie beruhigend. Wobei es aber eine echte sein muß und kein virtuelles Ploppen

Teddypetzi

Ich verwende sie gerne wenn ich etwas zum verschicken habe 

hobbykoch

Das passt gut zu meinem Tag. Ich muss heute 2 größere Bildschirme verliefern und werde die Displays mit Luftpolsterfolie schützen.

Katerchen

Plopp, plopp, plopp... macht Spass, die einzelnen Luftkammern zum Platzen zu bringen. Vermutlich wurde sie deswegen erfunden. 🤪

Paradeis

Zum Transport oder Versand von heiklen Gegenständen eignet sich die Luftpolsterfolie sehr gut und dazu verwenden wir sie auch. 

Paradeis

Zum Transport oder Versand von heiklen Gegenständen eignet sich die Luftpolsterfolie sehr gut und dazu verwenden wir sie auch. 

Limone

Eine tolle Erfindung, wenn ich ein empfindlichen Produkt versende möchte, dann verwende ich eine Luftpolsterfolie oder auch zum Schutz der Pflanzen im Winter.

Silviatempelmayr

Plopp, plopp, plopp, ja als Kinder haben wir auch gerne damit gespielt. Da hatten wir nur selten Luftpolsterfolie.

jowi59

Zum Versand zerbrechlicher Artikel ist die Luftpolsterfolie das Beste.

Sie ist widerstandsfähug und wiegt nicht viel.

Unsere Enkerl sind immer scharf auf solche Folien zum zerdrücken.

• 1
  • 2