Bin ein Fan vom Klaus E. Der darf immer und alles singen und für jeden Werbung machen.
Forum - EAV und Hofer
Also ich finde das mal eine kreative Werbeidee vom Hofer. Ich werde zwar nicht mehr (oder weniger) bei Hofer einkaufen. Freue mich aber immer wieder diesen Ohrwurm zu hören und höre auch wieder mehr EAV.
@MaryLou, der Hofer kommt hier zum Eberhartinger und nicht umgekehrt,
und genau das macht die beste Werbung, weil Mernschen wie du reagierst, wie bei der lieben Familie Putz 
der Eberhartinger ist ein super Musiker, braucht auch keine Einnahmequelle mehr, der hat schon ausgesorgt 
Kannte ich bis jz nicht - ich hab mir diese Werbung angesehen. Sie ist auf jeden Fall besser als so manche Werbung. 
@Teddypetzi, da hast du natürlich recht, aber wahrscheinlich war ich gestern sowas von empfindlich, dass mir das regelrecht unangenehm war.
Ich war selbst ein Fan und hab auch noch LPs im Schrank.
Hab gestern die Werbung kurz aus dem Nebenzimmer gehört und nicht gesehen, mein Mann hat aber den Ton eh sofort ausgeschaltet. Bei Werbung schalten wir generell auf stumm oder weg. Nichts gegen EAV, die waren eh ganz witzig, aber diesen Ohrwurm mag ich trotzdem nicht in meinem Kopf haben. Dass er die Werbung macht, warum nicht, wird ordentlich Kohle dafür geben.
Wenn er das Geld nicht brauchen würde, dann würde er sicher nicht sein Gesicht mit Hofer in Verbindung bringen.
Ich kaufe seit ca ein bis zwei Jharen immer weniger und jetzt nur noch sporadisch bei Hofer. Is teurer geworden und qualitativ viel schlechter. Außerdem stört es mich mittlerweile die Lebenmittel neben dem vielen Ramsch aus China suchen zu müssen.
Ich finde die meisten Werbungen nervig und stupide. Oft hat man das Gefühl, die wollen einen für dumm verkaufen. Ganz selten, dass eine Werbung humorvoll und wirklich unterhaltsam ist oder sogar berührt.
ich habe mir den Werbesong soeben angehört- er gefällt mir.
Auch wenn ich nur sehr selten zu Hofer gehe und auch die neue Werbung daran nichts ändert, gefällt sie mir. Der EAV Stil ist einfach gut, ich höre es gerne.
- 1
- 2
Ich kanns nicht mehr hören! Diese bescheidene Werbung vom Hofer. Der singende Klaus E. sollte sich eine andere Einkommensquelle suchen.