Ich fahre kein E-Auto. Hätte keine Möglichkeit es zu laden, außerdem ist es mir zu teuer
Ich fahre kein E-Auto. Hätte keine Möglichkeit es zu laden, außerdem ist es mir zu teuer
Habe kein E-Auto, aber ein Hybrid-Auto. Nicht so spritzig wie ein normaler Benziner aber im Stadtverkehr sehr sparsam
bis 08.2019 gab es da nicht viele User mit EAuto. https://www.gutekueche.at/forum/elektroauto-192008 ich kann zumindest von je 1ner Ladestelle in 2 von 6 Nachbarorten sprechen, wir selbst haben keine öffentliche Ladestelle. Nutzer sind angeblich nur die Gemeindebediensteten (Hörensagen!)
Fahre selber kein E-Auto, bin nicht so begeistert. Habe erst kürzlich einen Bericht über die Erzeugung der notwendigen Batterien gesehen. 1 Batterie zu erzeugen ist genau so schädlich wie ein Benzin-Auto das 100.000 km fährt super
Bei uns gibt es schon ein paar Ladestationen, ich selbst habe allerdings kein e-Auto und auch mein Benziner nutze ich nur selten. Versuche so viel wie möglich mit den öffentlichen zu fahren
Bei uns gibt es immer mehr E-Tankstellen. Wir fahren allerdings kein Elektroauto, aber wir haben sämtliche Anschlüsse für ein Elektroauto während des Hausbaus vorgesehen.
Ich selber sehe auch bei uns immer mehr E-Tankstellen. Selber fahren wir noch Autos mit Diesel und Benzin trieb. Ich kenne auch sehr wenig Leute die ein E-Auto fahren.
ich fahre kein E-Auto, sondern mit Benzin
möchte auch keines, solange da so viele Fragen offen sind wie: Lithiumabbau, Entsorgung 
Bei uns im Ort gibt es auch keine E-Tankstelle, ich selber bin eigentlich ein Gegner der E-Autos. Stellt euch vor jeder fährt ein solches, wo soll der Strom herkommen?
In Wien gibt es schon sehr viele E-Tankstellen - 630 derzeit. Wie schaut es bei euch aus? Fährt ihr ein E-Auto?
Da ich pendle, geht sich das bei mir nicht aus.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.01.2020 um 17:22 Uhr