Forum - E-Tankstellen

AllBlacks

die e-tankstellen werden immer mehr, speziell im städtischen bereich, am land ist es etwas komplizierter. wie teddypetzi schon erwähnt, gibt es noch viele offene fragen bzw. möglichkeiten der optimierung (batterie, km-leistung, etc.).

elisaKOCHT

ein Hybrid-Auto wird mit Zufriedenheit von einem Freund der Tochter, in Wien, gefahren. So was von leise. Doch wir warten noch ab. Vielleicht ist ja doch Wasserstoff die bessere Lösung (fragt sich meine jüngste Tochter)???

elisaKOCHT

@   snakeeleven     Du kennst doch die Lösung .... Strom kommt aus der Steckdose

Dosch

Wir fahren kein E-Auto und sind auch nicht am überlegen umzusteigen. Wir wohnen am Land und die nächste, mir bekannte Ladestation ist fast 10 Kilometer entfernt. 

herbert06

Ich fahre kein E-Auto, fahre einen Diesel. Würde mir höchstes  einmal ein Hybrid-Auto kaufen .                                                                                                                                          

moga67

Ich fahre auch kein E- Auto und habe derzeit nicht vor umzusteigen.  Mir ist das Batterie Recycling einfach noch viel zu unsicher und unklar - da steckt noch viele Arbeit dahinter, um das zu klären!

• 1
  • 2