Forum - Duftöle

Limone

Im Winter riecht es in den meisten Häusern immer nach verschiedenen Düften, entweder auf einem Duftstein, im Wasser und über einer Kerze. Was bevorzugt Ihr? Bei uns wird meistens ein Duftstein verwendet.

Anna-111

Ich hab sehr gerne Raumdüfte, die mit den Stäbchen, die sind bei uns das ganze Jahr zu finden. Im Schlafzimmer hab ich gerne ein Zirbenöl auf dem Duftstein. Eigentlich haben wir alles daheim, je nach Stimmung und Zeit kommen Kerzen, oder Diffuser zum Einsatz. 

hobbykoch

Räucherstäbchen sind mir meist zu intensiv. Seit einiger Zeit habe ich einen Diffuser, den ich letzten Winter regelmäßig benutzt habe und auch heuer wieder verwenden werde. Duftkerzen habe ich gar keine.

Teddypetzi

Bei uns gibt es das ganze Jahr über diverse Düfte, bei uns sind es keine Stäbchen sondern macht das der der Aria Diffuser und hinein kommen ätherische Yo.ng-Liv.ng Öle

snakeeleven

Wir mögen diese künstlichen Düfte nicht. Wir legen in der Heizsaison Apfelschalen oder Orangenschalen auf die Heizung , auch Lavendel aus dem Garten kommt zum Einsatz.

Teddypetzi

@snakeeleven, Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte und keine künstlichen Öle