Ich kaufe auch nicht Schokolade um soviel Geld. Die wird sicher noch billiger und dann koste ich sie.
Forum - Dubai-Schoko um 15 Euro
Mittlerweile gibt es die Dubai-Schokolade auch schon beim Hofer, wie ich in einem Prospekt gesehen habe. Warum also noch teuer aus einem Automaten kaufen?
Der Hype wird genauso schnell wieder vorbei sein, wie er gekommen ist. Ich würde/werde diese Schokolade auch nicht kaufen, wenn sie billiger ist. Wenn ich schon Schokolade esse, soll sie mir schmecken. Dieser "Pistazien-Gatsch" ist eher nicht so meins.
Ich habe gestern eine Tafel gekauft, weil ich sie unbedingt probieren möchte. Ich habe 5,49 € bezahlt für 100 g beim Ho. Das ist auch nicht gerade günstig. Zu Weihnachten werden wir sie probieren.
Was kann an so einer Schokolade so gut sein, dass es doch so viele Leute gibt, die dafür das Geld beim Fenster rausschmeißen? Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Was für ein Hipe, diesemwürde ich nie folgen und dann schmeckt sie noch nicht mal so, wie alle es anpreisen. Ohne mich, aber lasst sie euch schmecken😜
Ullis, hast du diesen Hipe-Hype schon mal probiert? Weil du schreibst, sie schmecken nicht einmal so gut wie gepriesen wird?
Es gibt einige geschmacklichen hervorragende und günstigere "Gutzis"
So gut kann diese Süßigkeit gar nicht sein aber die enorme Nachfrage, wirkt sich auf den Preis aus!
Ich habe sie schon probiert und sie schmeckt nicht schlecht, habe 5 Euro dafür bezahlt. Habe auch schon einen Dubai-Krapfen gekostet und der hat mir gar nicht geschmeckt
Es ist ein Internet-Trend, mit dem sich gut Geld machen lässt.
Bei Linz wird jetzt eine kleine Tafel Dubai-Schokolade aus dem Automaten um satte 15 Euro verkauft.
Von mir aus können die verlangen was sie wollen, ich kaufe sie eh nicht