Forum - Dschungelcamp 2025

moga67

Teilnehmer sind

Alessia Herren (22), Reality-Star
Maurice Dziwak (26), Reality-Star
Edith Stehfest (29), Musikerin
Yeliz Koç (31), Reality-Legende
Anna-Carina Woitschack (32), Schlagersängerin
Sam Dylan (33) , Reality-Star
Timur Ülker (35), GZSZ-Star
Nina Bott (47), Schauspielerin und Moderatorin
Lilly Becker (48), Model
Pierre Sanoussi-Bliss (62), Schauspieler
Jörg Dahlmann (65), Sportkommentator
Jürgen Hingsen (66), Zehnkampf-Legende

Namentlich kenne ich nur Woitschack, Becker und Hingsen. Die würde ich als C Promis titulieren, alle anderen Teilnehmer sind Promi Z.

Sie sollen sich Schweinsaugen und Stierhoden schmecken lassen, ich bin nicht dabei!

Schaut von euch wer?

Billie-Blue

Ich habe das noch nie gesehen. Kenne von den Namen niemanden. Nur Lilly Becker kommt mir bekannt vor, Ist die eine Tochter von Boris Becker?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.01.2025 um 23:49 Uhr

Katerchen

Unterhaltung für die „Unterschicht“. Da schaue ich lieber meiner Katze beim Schlafen zu, das ist unterhaltsamer. Und „Promi Z“ ist schon sehr wohlwollend bezeichnet.

Billie-Blue, sie war seine Ehefrau

snakeeleven

Noch nie gesehen

littlePanda

Ich habe es mir früher angesehen. Eine Schrottsendung im Jahr brauchte ich einfach. Aber ich mag den neuen Moderator nicht und da die "Promis" auch immer unbekannter werden, schaue ich nicht mehr. 

hobbykoch

Auch noch nie gesehen und auch noch nie das Gefühl gehabe, irgendetwas verpasst zu haben. Früher wurde manchmal noch darüber gesprochen, mittlerweile kenne ich niemanden mehr, der das schaut. Zumindest weiß ich nichts davon ;-)

Teddypetzi

Ich glaube mit "Promi Z" ist es auch übertrieben, klar hab ich es auch schon gesehen, es geht ja schließlich um´s Essen 🤣🤣🤣

aber bei Bohnen mit Reis, Augen, Hoden,Urin & Co, vergeht mir wieder der Appetit

Silviatempelmayr

Anfangs, das ist aber schon eher 20 Jahre her da habe ich es mir angesehen. Mittlerweile interessiert mich das gar nicht mehr. 

MaryLou

Jetzt lese ich zum ersten Mal die Teilnehmerliste. Alleine der Name Lilly Becker sagt mir was, aber auch deretwegen würde ich  mir  den Schund nicht antun.

michi2212

Mir sagen diese Namen alle nichts, so einen Schwachsinn schaue ich mir nur an .                               

• 1
  • 2