Forum - Doppelte Eiszeit

Maarja

Es ist ja doch noch ziemlich frostig, aber dennoch hat seit ein paar Tagen meine Lieblingseisdiele geöffnet 

Katerchen

Bei mir hat auch schon eine Eisdiele geöffnet. Das ist Anregung genug meine Eismaschine wieder aus dem Schrank zu holen und selbst Eis zu machen.

Silviatempelmayr

Eisladen hat  bei uns noch keiner geöffnet. Ich frage mich aber auch wer bei dieser Kälte ein Eis isst?

hobbykoch

Unsere Eisdiele hat den Betriebsurlaub auch beendet und wieder geöffnet. Aber es ist ja nicht nur eine Eisdiele, sondern auch ein Café.

Ullis

Habe im Allgäu auch schon geöffnete Eisdielen gesehen, auch wenn mir noch nicht nach Eis essen zu Mute war.

Hier in St Anton ist sowieso alles offen.bei den vielen Menschen hier!

Maarja

Nicht mal ich hab mir eins gekauft. Aber ich war nah dran. Sooo ein gutes 🍦 eigentlich unwiderstehlich. Und überhaupt keine Schlange davor, so wie sonst

Teddypetzi

Frostig sind bei uns gerade nur die Nachttemperaturen, tagsüber ist es schon recht angenehm, da kann man schon in den Eissalon gehen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.03.2023 um 10:44 Uhr

Billie-Blue

Zwei mal gesendet. 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.03.2023 um 12:12 Uhr

Billie-Blue

Der Eissalon in unserer Nähe sperrt immer Mitte März auf. Ich muss erst schauen, ob schon geöffnet ist. Ich esse Eis sowieso am liebsten, wenn es nicht zu heiß ist und dann das Eis so schnell zergeht. Wenn es noch sehr kühl ist, dann geht auch ein Eisbecher mit Schlagobers und Waffeln im Lokal.

Bierbube

Also Eis gibt es doch das ganze Jahr . Wer braucht eine Diele dafür? Und eine Eismaschine ist nur wenn es ein wirklich teures Gerät ist Ok . Für solche braucht man eine Diele . Frage selbst beantwortet :)

• 1
  • 2