Viel Spaß! Für mich ist natürlich der Weg zu weit, aber ich werde den Sommer auch gut nützen! Wer weiß, was uns danach wieder erwartet!
Forum - Donauinselfest 2022
Wünsche dir einen schönen Donauinselbesuch. Ich war mal vor vielen Jahren bei diesem doch recht schönen Fest, jedoch ist mir die Anreise zu weit. Werde heuer wahrscheinlich nicht hinfahren.
Ich muss gestehen, dass ich nie aufs Donauinselfets gehe. War einmal in den 1990ern am Nachmittag dort und da sind schon so viele Alkoholisierte herumgetorkelt, dass es mich nicht mehr interessiert hat. Aber grundsätzlich finde ich es schon toll, dass es dieses kostenlose Festival gibt.
Ich war bis jetzt auch noch nie dort und werde auch dieses Jahr nicht hingehen, mal abgesehen davon dass ich keine Zeit habe. Für mich ist es auch zu weit, für Personen die in der Umgebung wohnen sicher schön.
Früher war ich auch das ein oder andere Mal dort. Es ist eine tolle Sache und war immer ein Erlebnis. Mittlerweile ist es mir zu weit weg (und es sind mir zu viele Leute).
Das Donauinselfest 2022 findet von Freitag den 24. Juni bis Sonntag 26. Juni 2022 statt
Der Eintritt wie immer ist frei 
Es findet wieder so wie früher statt, mit jede Menge Musik und Kabaret
Für mich zählt zumindestens ein Tag als Pflichttermin