Nun ja, der Bohlen kommt zurück. Man kann halt Unwetter und andere Naturkatastrophen nicht verhindern. Ich habe den Typ nicht vermisst.
Forum - Dieter Bohlen kommt zurück
Ich sehe mir diese Sendung gar nicht an. Aber der Bohlen ist für viele eine Kultperson und hat halt jede Menge Fans.
Und wer war die "Vertretung" von Dieter Bohlen bis jetzt?
Ich habe nicht einmal mitbekommen daß der Dieter Bohlen nicht mehr dabei war😅.
Mittlerweile ist der Bohlen halt eine eigene Marke. Aber ich schau mir die Sendung so gut wie gar nicht an, nur einmal, als ich einen Kandidaten kannte.
Es war von Anfang an klar das DSDS sowie Supertalent nicht ohne Bohlen funktioniert, er ist eben ein Profi 🤗🤘
Mit ihm werde ich mir die Sendungen auch wieder ansehen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 12.07.2022 um 16:57 Uhr
Ich hab die Sendungen nur am Anfang öfters geschaut. Hab zwar einmal wo gelesen, das Dieter Bohlen abserviert worden ist aber nicht einmal mitbekommen wer nun der Oberjuror war? War das der Wendler?
Ohne Dieter Bohlen habe ich mir die Sendung nie angesehen.
Aber auch mit Dieter Bohlen nie.
Da lese ich lieber ein gutes Buch oder suche mir eine interessantere Sendung.
Ich wusste gar nicht, dass Dieter Bohlen nicht mehr dabei ist.
Das bedeutet, weder er, noch die Sendung sind mir jemals abgegangen.
Dieter Bohlen kommt zu DSDS zurück. Anscheinend hat der jetzige Oberjuror Schiffbruch damit erlitten. Der Vertrag mit Dieter Bohlen soll schon unterschrieben sein. Hätten sie mich vorher gefragt, dann hätte ich es besser gewußt. Ich schaue zwar die Sendung sehr wenig, aber ohne Dieter Bohlen ist DSDS nichts.