Forum - Die Spitzenkandidaten als KIndergartenkinder

Billie-Blue

Dass ich mal eine xxx Werbung irgendwie ganz originell finde, hätte ich auch nicht gedacht. 

Eine Vertreterin der Elementarpädagogen hat eine Entschuldigung bei den Kindergartenpädagogen verlangt, weil angeblich damit die Arbeit dieser Personen herabgewürdigt wird. Die hat wohl nicht verstanden, dass das eine Parodie ist.

Kennst du den Spot?

Teddypetzi

Das XXL-Möbelhaus weiss wie man Werbung macht, ich finde die Genial

Raptor

Mir hängt die XXX-Werbung schon seit längerem zum Hals raus. Aber dieser Werbespot ist grenzgenial!

Man beachte auch den Text und vor allem der kleine Kikl auf dem Schaukelpferd, einfach zum Brüllen komisch!

Silviatempelmayr

Nein, diese Werbung ist mir noch nicht aufgefallen. Ich schaue aber auch kein Fernsehen mehr.

Lara1

Gott sei Dank kenne ich diese Werbung nicht. Was muss man sich denn ansehen um in diesen Genuss zu kommen?

moga67

Hab diese Werbung auch noch nicht gesehen.
Hab jetzt den Fernseher aufgedreht - ihr hab mich neugierig gemacht!

hobbykoch

Ich kenne die Werbung auch (noch) nicht. Dafür schaue ich offensichtlich zu wenig fern. Aber ihr habt mich jetzt auch neugierig gemacht. Kann man die Werbung irgendwo online sehen?

littlePanda

Die Werbung ist genial. Danke für den Hinweis. Ich habe sie zwar noch nicht im Fernsehen gesehen, aber jetzt bei youtube. Alle werden gleichermaßen durch den Kakao gezogen. Der Hamburger und das Schaukelpferd sind einfach saukomisch.

Ich mag die Lutz-Werbung, weil sie immer wieder was neues bietet und nicht monatelang dasselbe. Wenn schon Werbung, dann bitte so was kreatives. Auch wenn sie mich nicht dazu bringt zum Lutz zu gehen.

Teddypetzi

Um diese Werbung zu sehen muss man nicht extra den Fernseher aufdrehen,

wir leben in einer modernen Zukunft,

wer googelt is im Vorteil würde ich sagen

Billie-Blue

Ich schau mir im Fernsehen nie Werbung an. Ich bin durch einen Artikel im Standard darauf aufmerksam geworden.