Forum - Die Schlummertaste

Pesu07

Habt ihr auch ein zwiespältiges Gefühl zur Schlummertaste? Da heißt es entweder sofort raus oder nochmals schlummern.

Je früher ich aufstehen muss, desto seltener drücke ich die Schlummertaste.

Wie oft "haut" ihr drauf und dreht euch nochmals um?

Raggiodisole

Jetzt kann ich die Schlummertaste drücken, so oft ich will, das hat keinen was anzugehen*ggg*

Außer ich hab einen Termin, da stell ich mir aber lieber zweimal einen Weckruf.

Als ich noch zur Abreit ging, hab ich aber selten die Schlummertaste gedrückt, ich bin eher gleich aufgestanden und hab mal die morgendliche Ruhe beim ersten Kaffee genossen.

MaryLou

Die Schlummertaste ist ganz schön schlimm, man kann  ja doch nicht mehr richtig einschlafen und wälzt sich nur im Bett herum.

Ich drücke sie nicht mehr. 

Maarja

Ich drücke die Schlummertaste nicht, außer vielleicht aus Versehen. Es ist für mich kein entspanntes Schlafen, wenn ständig der Wecker klingelt 

littlePanda

Ich nutze die Schlummertaste nicht, da komme ich dann gar nicht aus dem Bett. Lieber Augen zu und durch oder besser gesagt: Augen auf und auf ;-)

littlePanda

Ich nutze die Schlummertaste nicht, da komme ich dann gar nicht aus dem Bett. Lieber Augen zu und durch oder besser gesagt: Augen auf und auf ;-)

hobbykoch

Bei mir ist das unterschiedlich. Manchmal bin ich sofort hellwach. Da brauche ich die Schlummertaste nicht mehr. Manchmal brauche ich ein "Aufwachen in Etappen" ;-)

Teddypetzi

Ich brauche gar keinen Wecker, außer wenn ich in den Urlaub fahre, denn da fahre ich immer um 2:00 in der Früh los.

snakeeleven

Ich habe die Schlummertaste nie gedrückt

Ullis

Ich brauche keine Schlummertaste. Mein Wecker geht nur, wenn ich arbeiten muss, und da stelle ich ihn so, das ich weiß, da gibts keine Zeit mehr zu schlummern. 
Sonst stelle ich mir keinen Wecker.

• 1
  • 2