Ich hoffe, daß das so stimmt. Hätte nichts dagegen wenn der Sommer noch länger bleibt. Der Winter ist eh nicht so mein Ding.
Forum - Die nächste Hitzewelle startet
Aber durch die längeren Nächte und die tieferstehende Sonne wird es hoffentlich nicht mehr gar so schlimm.
Heiße Tage stören mich gar nicht, wenn es in der Nacht kühler ist und das ist derzeit der Fall.
Genießen wir die noch kommenden Sommertage und Spätsommertage
Schön, das es noch so sommerlich bleibt. Dann wird es nächste Woche eine tolle Klassenfahrt werden. Wir fahren mit vier Klassen auf einen Ponyhof am nahegelegenen See. Das wird schön!
Schön, das es noch so sommerlich bleibt. Dann wird es nächste Woche eine tolle Klassenfahrt werden. Wir fahren mit vier Klassen auf einen Ponyhof am nahegelegenen See. Das wird schön!
Herrliches Sommer-Wetter, die letzten Nächte waren auch schon recht kühl (~16°C) 
Ich freue mich auch, dass/wenn es noch sommerlich bleibt. Am Abend kühlt es sowieso herrlich ab. Leider kann man das von meinem Büro nicht sagen. Dort war heute wieder Hitze angesagt.
Mir gefällt dieses Wetter
Die nächste Hitzewelle startet, in den meisten Regionen wird es wieder sehr warm. Der Sommer zeigt somit noch ein starkes Zeichen.
Ich wünsche euch schöne Sommertage. 🌞