Daß er Chancen hat, bezweifle ich etwas, da er außerhalb Wiens nicht wirklich bekannt ist und auch auf keine Organisation zurückgreifen kann.
Aber in unseren verrückten Zeiten ist ja alles möglich
Daß er Chancen hat, bezweifle ich etwas, da er außerhalb Wiens nicht wirklich bekannt ist und auch auf keine Organisation zurückgreifen kann.
Aber in unseren verrückten Zeiten ist ja alles möglich
Durch den Namen Bierpartei klingt er vielleicht ein bisschen verrückt, aber man sollte den Dr. Dominik Wlazny nicht unerschätzen, er könnte aber wem anderen verdrängen 
Ich glaube auch das er ganz gute Ideen hat. Leider ist es schwierig bei einer neue Partei. Es fehlt meistens das nötige Geld.
Dass Dominik Wlazny außerhalb Wiens nicht wirklich bekannt ist, bezweifle ich spätestens seit dem Bundespräsidentenwahlkampf. Wie groß seine Chancen sind, weiß ich allerdings nicht.
Herr Babler wird schon nervös
Ich würde sagen er hat schon gute Chancen anzutreten. Hoffentlich schafft er es auch ohne Großspender, ich würde es ihm wünschen.
Frischer Wind kann nicht schaden.
Er ist intelligent und (noch) nicht von der Politik verdorben. " Bierpartei" klingt halt nicht besonders seriös für eine politische Partei, aber das täuscht, denn man muss zwischen Musik/Band/ Musiker und dem Politiker Wlazny unterscheiden. Ich kenne zumindest einige junge Wähler, welche die Bierpartei als gute Alternative sehen. Für die Grünen könnten sie eine ernsthafte Konkurrenz sein und für frustrierte Wähler eine Möglcihkeit, doch zur Wahl zu gehen und die keinen Volkskanzler wollen.
Hobbykoch: Wenn Du bei einer Umfrage Namen aufzählen würdest und sonst nix dazu sagst, würde bei der Mehrheit der Befragten bei Dominik Wlazny nix klingeln, Marco Pogo würde schon mehr Menschen was sagen. Erst wenn noch Bierpartei und Bundespräsidentenwahlkampf als Stichworte dazu kämen, käme ein "Ah, ja, den kenne ich".
Wirklich bekannt ist jemand bei dem man solche Zusätze nicht braucht
ich denke, dass Herr Dr. Dominik Wlazny bereits seit der Bundespräsidentenwahl einen gewissen Bekanntheitsgrad auch als Politiker genießt. Auch das damals erzielte Ergebnis lies so Manchen staunen. Wünsche ihm für diese Wahl - sollte er tatsächlich antreten - eine gute Positionierung, da es auch belegt das viele Leute die großen Parteien einfach satt haben. Gerade die Jungenn wünschen sich Veränderung und pfeifen auf den Lobbyismus der Großen.
Die Bierpartei mit dem 37jährigen Dominik Wlazny - auch (oder besser) bekannt unter seinem Künstlernamen Maco Pogo - will heuer bei der Nationalratswahl antreten.
Sein Prgramm u.a.: leistbares Wohnen, Chancengleichheit für Kinder, faires Gesundheitssystem, Bildungsreform.
Um aber bei der Wahl antreten zu können, möchte er ein Budget von 1,2 Mio Euro. Daher will er bis April 20.000 neue Mitglieder oder Spenden (keine Großspenden', denn diese würden abhängig machen, so Wlazny).
Was haltet ihr davon? Wie schätzt ihr seine Chancen ein, dass er das Anrteten schafft und dann seine Chancen bei der Nationalratswahl?