Ich habe/hatte noch nicht viele alte Handys, weil ich meine Mobiltelefone jeweils sehr lange nutze bzw. bis sie wirklich nicht mehr funktionieren. Danach wandern sie in die Wundertüte.
Forum - Die alten Handys
Wir nutzen unsere Mobiltelefone sehr lange, aber Wundertüte kommt nicht in Frage. Meine Telefone sind wieder verpackt in der Schublade.
Außerdem: 10 Millionen wird viel zu wenig sein.
Wir haben keinen großen Handyverschleiss und wenn wir dann mal tauschen, kommen die alten in die Wundertüte. Ein funktionierendes haben wir meist als Reserve auf.
Bei uns wird je ein oder zwei noch funktionierende Handys aufgehoben, falls das aktuelle mal kaputt geht. Der Rest der nicht mehr funktioniert oder überflüssig ist kommt bei uns auch in die Wundertüte.
Ich verwende mein Handy so lange wie möglich. Dann kommt es in die Wundertüte .
Wundertüte 
Bei uns kugeln in einer Lade ein paar alte Handys herum. Weiß nicht wie viele . Andere gingen verloren.
aufgehoben hab ich nur mein altes Klapphandy ... aus nostalgischen Gründen*ggg*
ansonsten hab ich zwei Mal das Handy meines Sohnes "übernommen" , der hat sich dann ein "refurbed" gekauft , also ein wieder aufbereitetes und ist damit sehr zufrieden
Wir verkaufen unseren alten Handys immer per willhaben, andere freuen sich und wir sind sie los 
- 1
- 2
Laut einer Studie liegen bei uns in Österreich zehn Millionen Handys herum, die nicht mehr benützt werden.
Was macht ihr mit euren alten , nicht mehr verwendeten Handys?