Ich reise wirklich gerne, aber bei mir hält sich das Verständnis, ausgerechnet jetzt wegfliegen zu wollen, auch sehr in Grenzen (um es nett auszudrücken).
Forum - Deutsche Regierung ruft zu Verzicht auf Urlaubsreisen auf
Katerchen
Ballermann lässt grüßen. Das gab es ja auch letztes Jahr als Mallorca wieder „freigegeben“ war, dass die Leute sich dort an keine Schutzmaßnahmen hielten und der Meinung waren, je mehr Alkohol desto weniger Coronavirus. Danach gab es wieder einen sprunghaften Anstieg von Infizierten.
Lebensmittel-selbstg
Was ich wirklich nicht verstehen kann: Unsere heimischen Hotels dürfen nicht öffnen, aber ins Ausland darf man in die Hotels. Unterm Strich halten wir die Wirtschaft in den Touristenzentren am Leben und unsere geht zeitgleich vor die Hunde. Sehr unglückliche Lösung der Politik.
hexy235
Ich kann die Politik schon lange nicht mehr verstehen. Die Politiker müßten doch schon lange wissen, dass es keinen Hausverstand mehr gibt.
- 1
- 2
Ich habe das gestern gesehen, das schon so viele Leute aus Deutschland gleich nach Mallorca geflogen sind, das ist schon arg. Nutzen wird es nichts, den Aufruf nach Urlaubsverzicht.