Oh klingt das schön! Ich wünschte, bei uns würde es auch mal wieder so richtig schneien. Schönen Tag dir und euch im Schnee!
Forum - Der Winter ist angekommen
Bei uns hat es auch in der Nacht geschneit. Das Schneeschaufeln übernimmt bei uns eine Reinigungsfirma.
Heuer bin ich sehr froh, dass ich nicht selber Schneeschaufeln muss. Es hat schon etliche Male über Nacht geschneit und wir haben schon einiges an Schnee. Ich bin gespannt, ob es wieder das berühmte Weihnachtstauwetter einsetzt.
viel is es ja nicht, aber schaufeln muss ich heut selber, da mein Schneeschaufler in der Schule ist. naja, ist gleich eine morgendliche Sporteinheit*ggg*
schöne Tag euch allen!
Wir haben in den letzten 10 Tagen an die 75 cm Schnee bekommen.Vorgestern wurde endlich die schon sehr erwartete Schneefräse in den Baumarkt angeliefert und wir durften sie abholen.Mein Schatz hat heute um 6.00 angefangen die 25 cm Schnee wegzuräumen, die heute über Nacht wieder gefallen sind.
Die Bäume sind schneebedeckt, der Blick aus dem Fenster ist so schön. So sollte es zu Weihnachten sein.
Eine wunderschöne Winterlandschaft haben wir jetzt. Ich liebe den Schnee und auch das Schneeschaufeln. Wenn noch alles ruhig ist in der früh, schaufeln wir schon meistens. Heute haben wir uns schon eine Marzipanmilch gegönnt, nachdem wir an die 25cm
weggeschaufelt haben. Und es kommt noch mehr, juchhe!
Bei uns hat es auch ganz fest geschneit und es schneit noch immer. Bin froh, dass ich heute nicht raus muss.
Bei uns im Wein4tel hat es Frau Holle auch wieder gut gemeint
auch ich habe mir das Frühstück mit Schaufeln verdient 
Jetzt ist der Winter auch bei uns im nördlichen Burgenland angekommen. Heute Nacht gab es ca.10 cm Neuschnee.
Ich habe mir bereits das Frühstück mit Schneeschaufeln verdient.