Forum - Der Tag des Nichtstuns -

snakeeleven

in den Vereinigten Staaten fällt 2023 auf den 5. November.
Na das passt heute auch hier bei uns.
Es ist heute ein regnerischer Sonntag, welchen ich mit "Nichtstun" verbringen werde.

hobbykoch

Die Frage ist, was "Nichtstun" ist? ;-)

Oft, wenn ich mir das vornehme, bin ich produktiver als wenn ich z.B. unterwegs bin. 

Ullis

'Nichtstun' liegt mir so gar nicht. Ich unterscheide da eher zwischen arbeiten und Hobbies nachgehen.  Am Sonntag ruht die Arbeit bei mir, aber wenn ich Lust habe, etwas Schönes zu backen oder so.das ist keine Arbeit sondern ein Vergnügen. Denke heute wird es einen Apfelkuchen geben😋😋

jowi59

Bei uns hat der Tag klar und sonnig begonnen, jetzt kommen aber etliche Wolken.

Und Nachmittags kommt Besuch zu Kaffee und Kuchen.

Es gibt zwar nicht viel zu tun, aber Nichtstun gibt es nie.

Paradeis

Bei uns war es heute draußen ungemütlich also immer wieder Regen und Wind. Somit hatten wir Nachmittag einen Spieltag mit Karten. 

Jasmin4you

Das Nichtstun passt bei mir heute eh. Der November ist ein Monat den würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen. So traurig - fad und zu wenig Motivation für mich.

littlePanda

Ich konnte mich gestern dem süßen Nichtstun hingeben, weil ich in den Tagen zuvor ziemlich viel geschafft habe und daher beim Lesen und Berieseln durch die Glotze ausspannen konnte

Pesu07

Sowie jowi und hobbykoch geschrieben haben, verhält es sich auch bei mir

Silviatempelmayr

Ab und zu darf es schon mal ein faulenzertag sein. Gerade wenn es draussen grausig ist genießt man die Couch. 

Teddypetzi

Bei uns ist ab 10:00 die Sonne hinaus gekommen, nach dem Mittagsessen waren wir gemütlich zwischen den Weinrieden spazieren

Nixtun gibt es eher nie, das ist wie Zeitverschwendung