Forum - Der schöne Mittwoch

Thanya

Morgen sagen sie endlich wieder mal ein bisschen besseres Wetter an. Danach soll es wieder regnerisch werden.

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich sonnigen Mittwoch. Genießt ihn! 

hobbykoch

Noch lässt sich die Sonne nicht blicken. Ich mache es bei diesem wechselhaften Wetter sowieso so, dass ich jedes Sonnenfenster zum Rausgehen ausnutze. Sobald sich die Sonne blicken lässt (und ich Zeit habe), gehe ich raus. Wer weiß, wie stark es zwei Stunden später wieder regnet. 

Teddypetzi

Bei mir scheint die ganze Zeit die Sonne, wenn ich demnächst wieder nach Hause fahre hat es sich hoffentlich ausgeregnet

Ich wünsch euch auch einen schönen Mittwoch

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 26.05.2021 um 08:43 Uhr

MaryLou

Der schöne Mittwoch ist noch nicht wahr geworden, zumindest Wetter technisch. Es ist sehr kalt draußen und die Sonne kommt auch nicht durch.

snakeeleven

Hier bei uns, im nördlichen Burgenland, herrscht im Moment STRAHLENDER SONNENSCHEIN. Allerdings ist es etwas "Windig", abe rbesser als der Regen.

Thanya

Bei uns hat sich die Wetterprognose bisher bewahrheitet. Die Sonne scheint und es ist angenehm warm.

Raggiodisole

aber heut hat es die sonne endlich mal geschafft bis zu uns*ggg* ... und schön warm ist es auch , da fällt die Gartenarbeit gleich viel leichter ... und die Pausen zwischendurch lassen sich auch besser genießen*ggg*

Billie-Blue

Mein Mann hat heute schon im Garten mit einem Freund eine Birke gefällt. Bei Sonnenschein und  natürlich Windstille, aber jetzt weht wieder kühler Wind im östlichen Waldviertel.

Limone

Heute hatten wir 4 Grad in der Früh, aber dann am Vormittag hat sich die Sonne durchgesetzt. Ich bin froh, wenn der eisige Wind heute mal nicht geht.

Silviatempelmayr

Der Sonnenschein heute hat echt richtig gut getan. Auch die Pflanzen brauchen dringend die Sonne um gut zu gedeihen.

• 1
  • 2