Forum - Der Schnee ist zurück

Pesu07

Ein Blick aus dem Fenster zeigt eine weiße Landschaft. Wie angekündigt, ist der Schnee zurück zur Freude der Wintersportorte, da ja die dritte Semesterferienwoche beginnt.

Ich wünsch eich "viel Spaß" mit dem Schnee. ❄️

Paradeis

Auch bei uns ist es wieder weiß. Gestern Abend hat es zu schneien begonnen und über Nacht sind einige Centimeter Schnee gefallen. 

jowi59

Etwas winterlicher sieht es wieder aus.

Es schneit noch ganz leicht, aber es liegen nur ein paar cm Schnee.

Limone

Bei uns hat es auch gestern am Abend leider wieder zu schneien angefangen. Die Schneeflocken sind heute schon größer geworden.

hobbykoch

Bei uns ist kein Schnee gefallen. Für die Piste hätte ich mir zumindest ein bisschen Neuschnee gewünscht. Unten im Tal brauche ich ihn auch nicht mehr. 

Katerchen

Für die nächsten Tage ist bei mir auch Schnee angekündigt - ich brauche ihn nicht mehr. Ich bin schon auf den Frühlingsmodus eingestellt.

Billie-Blue

Heute in der Nacht hat es bei uns geschneit, aber es schmilzt schon wieder weg. Ist im Februar nicht außergewöhnlich, dass es schneit, wir befinden uns noch im Winter. Auch wenn ich vor drei Tagen schon ohne Wintermantel auf der Terrasse in der Sonne gesessen bin und es nach Frühling gerochen hat. Es dauert doch noch ein Weilchen.

Teddypetzi

Ich hab es gemerkt, war nicht so begeistert in der Nacht auf der Schneefahrbahn zu fahren 

Silviatempelmayr

Ja heute muss man beim Auto fahren wieder richtig gut aufpassen, es ist doch sehr schmierig auf den Straßen. 

Lara1

Wir haben es lediglich angezuckert. Ob noch was kommt, wird sich weisen.

• 1
  • 2