Der Tag wird aber nicht so wirkungsvoll wenn große Hitze herrscht, da fährt man nicht so rücksichtsvoll. Zumindest einige Verkehrsteilnehmer sind gestresster.
Forum - Der Montag der rücksichtsvollen Autofahrer -
Es gibt genug rücksichtsvolle Autofahrer (ich zähle mich selbst dazu) sowie leider auch rücksichtslose,
es wird immer von beiden welche geben 
Ich bin auch dafür, dass dieser Tag immer sein sollte. Wenn man teilweise in anderen Ländern (z.B. Skandinavien) fährt, dann merkt man, dass dort der durchschnittliche Autofahrer wesentlich entspannter und rücksichtsvoller unterwegs ist.
Na, da bin ich ja gespannt, wie meine Rückfahrt heute werden wird. Ich bin eine rücksichtsvolle Fahrerin, auch wenn ich es liebe, schnell zu fahren. Mal sehen, was kommt.
Na, da bin ich ja gespannt, wie meine Rückfahrt heute werden wird. Ich bin eine rücksichtsvolle Fahrerin, auch wenn ich es liebe, schnell zu fahren. Mal sehen, was kommt.
Rücksichtsvolles Autofahren sollte eigentlich normal sein. 
Ein unnützer Tag, die Autofahrer fahren wie immer ob nun so ein Tag ist oder nicht. Ein Rüpel im Straßenverkehr wird sich nicht durch so einen Aktionstag eines besseren besinnen.
- ist ein Aktionstag mit beweglichem Datum, der immer auf den letzten Montag des August fällt.
2024 fällt dieser Aktionstag auf den 26. August.
Ein Aktionstag der eigentlich jeden Tag sein sollte!