Ich verschicke ganz selten noch Postkarten. Manchmal als eine Art Gag, manchmal wenn ich weiß, dass sich der Empfänger darüber freut. Ich bekomme von einer Freundin noch jährlich eine Postkarte aus dem Urlaub.
Forum - Der internationale Weltpostkartentag
Unsere Kinder bekommen manchesmal eine Postkarte, ansonsten schicken wir Fotos per WhatsApp 
Ich habe schon sehr lange keine Postkarte mehr verschickt. Im Zeitalter von WhatsApp hat man es bedeutend einfacher, es ist eigentlich schade um die alte Tradition aus dem Urlaub eine Postkarte abzuschicken.
Das ist doch eine gute Idee, da könnte man vom Urlaub doch eine schreiben. Ich würde mich über eine Postkarte auch sehr freuen.
Ja, schade eigentlch. Vielleicht finde ich heute ja eine schöne Postkarte und schicke sie einem lieben Menschen. Ich würde mich immer über eine Postkarte freuen.
Ja, schade eigentlch. Vielleicht finde ich heute ja eine schöne Postkarte und schicke sie einem lieben Menschen. Ich würde mich immer über eine Postkarte freuen.
Ich schreibe auch nur mehr selten Postkarten. Meistens bekommt meine Goli zu Weihnachten noch eine (oder einen Brief)
Als Kind hab ich die Mecki Postkarten geliebt und mich jedes Mal gefreut,wenn ich eine bekommen habe.
Ich schicke noch gerne Postkarten, wenn ich im Urlaub bin und bekomme im Gegenzug auch Postkarten geschickt. Finde ich einfach eine schöne Tradition.
wird am 30.Juli gefeiert.
Am besten wird der internationalen Ehrentag der Postkarte gefeiert indem man wieder einmal eine Analoge Postkarte schreibt.
Ich habe sichrlich bereits seit mehr als 20 Jahre keine Postkarte verschickt.