Maarja .ob sich das noch einmal ändert?
no na ned, es kommt noch der Jänner, Februar, . 
Maarja .ob sich das noch einmal ändert?
no na ned, es kommt noch der Jänner, Februar, . 
In den letzten 10 oder 12 Jahren war es zu Weihnachten immer wettermäßig wie zu Ostern.
Jänner und Februat sind die kalten Monate und die kommen erst.
Ja klar, spätestens im Feber 
Derzeit hat es Minus 2 Grad, nach plus 8 gestern um diese Zeit. Der Winter versucht es also zumindestens und hat ja noch ein paar Wochen Zeit
Also ich bin davon überzeugt, dass wir noch einige kalte, wenn nicht sogar sehr kalte Tage bekommen. Wie bereits erwähnt haben wir erst Jahresende und in den ersten drei Monaten gab es oft schon bei uns frostige Tage mit Schnee.
Na sicha ändert sich das nochmals.
Leider für alle, die den Winter/die kalten Temperaturen nicht mögen. 
Letzte Woche hatten wir am Montag ca. minus 10 Grad und am Freitag ca. plus 10 Grad. Da tut sich mein Kreislauf schon ein wenig schwer.
Das ändert sich bestimmt noch. Das Weihnachtstauwetter hat ja auch schon fast Tradition Hier in den Schigebieten bieten sich gerade (wieder einmal) absurde Bilder. Eine schmale Loipe mitten in der grünen Wiese. "Schipisten" bzw. weiße Streifen zwischen grünen Wäldern.
Der richtige Winter mit Schnee und Kälte kommt sicher noch, ist ja noch einige Monate Zeit.
Vorerst wird es allerdings noch etwas wärmer sagt der Wetterbericht.
ist da - zumindest fühlt es ich so an, Plusgrade und Sonnenschein. Beinahe schon Biergartenwetter! Ob sich das noch einmal ändert?
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 27.12.2022 um 11:58 Uhr