Ja! Das gleicht wirklich einer Revolution. Ich war mir jetzt kurz nicht sicher, ob ich mich im Datum geirrt habe und wir doch erst den 1. April haben ;-)
Forum - Der Biergarten „Null“
Man muss dazu sagen, dass das ein von der Stadt iniitiertes Projekt zur Aufwertung des Hauptbahnhof-Viertels ist. Es ist an einer Stelle platziert, an der normalerweise ein Drogen- und Alkoholtreffpunkt ist.
Ich denke der Biergarten wird sich nichr durchsetzen
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Biergarten guten Umsatz macht. Und das ausgerechnet in Bayern? Wobei ohnehin viele normale Gaststättenbetreiber ums Überleben kämpfen. Ich finde das sehr mutig aber auch sehr gewagt.
Es stimmt, es ist ein Projekt für die Aufbesserung der Umgebung und ist auch zeitlich begrenzt. Finde ich in Ordnung.
Ich finde es unnötig, man sollte einfach beides anbieten. Es soll doch jeder trinken was schmeckt.
Probieren kann man es ja mal. Es gibt auch vegane Lokale, die durchaus überleben und traditionelle Lokale, die in Konkurs gehen
Ich würde dort keines trinken, mir schmecken die Antialkoholischen Biere nicht 
Ich finde das mal eine coole Idee. Mir schmeckt so manches alkoholfreies Bier. Um Werbung für diesen Biergarten zu machen, würde ich das Bier für einen Sonderpreis anbieten, sodass viele Menschen sich dieses leisten können und kommen. Das gemütliche an einem Biergarten ist do h das draußen zusammensitzen. Die Biergärten sind so teuer geworden für "Otto-Normal-Verbraucher"
- 1
- 2
Ich will jetzt keine Werbung für einen Biergarten machen, aber in einer bayerischen Stadt die bekannt ist für ihre Biergartenkultur, eröffnet nun ein besonderer Biergarten seine Pforten: Es gibt nur alkoholfreies Bier!
Und das in Bayern! Es gleicht ja einer Revolution.
Bin mal gespannt, wie dieser Biergarten „einschlägt“. Oans, zwoa, gsuffa.. 🍻🍺