Forum - Dein bester Friseur

Ullis

Hast du einen Friseur für dich gefunden, der dir so die Haare macht, wie es zu dir passt? 
Gestern war es mal wieder lustig bei meinem Friseur: Er begrüßte mich und ohne lange nachzufragen, was ich mit meinen Haaren gerne machen möchte, fing er an.✂️💇‍♀️

Ich gehe zu diesem Friseur bald 40 Jahre und er kennt mich so gut, das gefällt mir immer wieder❣️

Wie ist das bei dir?

hobbykoch

Ich habe auch das Glück, so eine Friseurin für mich gefunden zu haben. Bei mir sind es noch keine 40 Jahre, aber auch schon weit über 20 Jahre. Sie hat mir schon die verschiedensten Hairstyles verpasst und ich war kein einziges Mal unzufrieden.

kimpoldi

Meine Haare sind so schlecht, da kann ich keinen guten Friseur finden. Muss Medis nehmen und die machen Haarausfall. Naja, habe Extensions und solange mich mein Freund über alles liebt, kann man damit leben. Früher hatte ich auch nie einen guten Friseur; egal wie teuer...

moga67

Nein, ich bin noch immer auf der Suche aber ich finde mich nun leichter ab.
Früher hab ich immer gesagt: " Ich geh´lieber zum Zahnarzt als zum Friseur."

Maarja

Ich war schon ewig nicht mehr beim Friseur. Alles, was bei meinen Haaren nötig ist, mache ich selbst. 

littlePanda

Ich habe euch eine Friseurin, die schon weiß was ich will und bei der ich nichts mehr sagen muß. Außer: Noch Winter oder schon Sommer. Sie weiß dann wie kurz ich meine Haare geschnitten haben möchte.

Aber leider geht sie dieses Jahr in Pension

Raggiodisole

Die Friseurin meines Vertrauens hab ich schon über 30 Jahre und ich war noch nie unzufrieden mit dem, was sie aus meinen Haaren gemacht hat. Ich trag meine Haare zwar kurz , aber man glaubt ja nicht, was auch bei einem Kurzhaarschnitt an Veränderung alles möglich ist

Silviatempelmayr

Der Friseur muss schon vertrauen erwecken. Durch eine neue Frisur schaut man gleich etwas anders aus.

Billie-Blue

Raggiodisole, ich finde, gerade bei einem Kurzhaarschnitt ist es wichtig, wie jemand schneidet. 

Ja , ich habe meinen besten Friseur gefunden,  ist mir vor 12 Jahren empfohlen worden und ich möchte nicht mehr zu einem anderen wechseln.