Forum - Das Warten

Pesu07

Es gibt sehr viele Situationen, wo wir warten müssen: auf den Bus, auf einen Termin, der sich verzögert, beim Arzt, im Café - und was machen fast alle währendder Wartezeit? Genau, sie holen ihre Handys heraus.

Ihr auch? Oder wie überbrückt ihr diese Wartezeit?

hobbykoch

Am liebsten überbrücke ich diverse Wartezeiten mit einem Buch oder einem Gespräch. Manchmal habe ich so wenig Zeit zum Lesen, dass ich jede Gelgenheit nutze, um in meinem Buch weiter zu kommen. Wenn ich meinen Lesestoff einmal nicht dabei habe oder niemanden zum Reden habe, hole ich schon auch mein Handy heraus.

Teddypetzi

Ich setze mir mein Timing schon recht genau und warte eigentlich selten , auch meine Ärzte haben keine Wartezeiten, die können zu m Glück die Termine gut einteilen.

Aber wenn es mal so ist, dan nehme ich das Handy und lese in der Online-Zeitung.

snakeeleven

Falls ich mit einer längeren Wartezeit rechne, nehme ich mir ein Buch mit.

Paradeis

Es kommt auf die Situation an.. Wartezeit an der Supermarktkassa oder Restaurant schauen wir nicht auf Handy, sonst kommt dies schon vor wie z. B. Flughafen, Friseur usw. 

Billie-Blue

Ich habe schon lange nicht mehr lange auf etwas warten müssen, zumindest fällt mir nichts ein. Ich beobachte beim Warten  gerne Leute und hänge meinen Gedanken nach.

Familienkochbuch

wenn es länger als 15 minuten dauert, warte ich nicht, sondern gehe wieder. und diese zeit überbrücke ich auch ohne handy, weil ich mich eigentlich ein bisschen geniere, wenn ich es in der öffentlichkeit vor die nase halte.

die längsten wartezeiten fallen eigentlich bei ärzten an, und diese meide ich entweder so gut ich kann, oder ersetze diejenigen mit wartezeiten durch wahlärzte, wo man reingewunken wird.

littlePanda

Wenn ich mal bei einem Arzt warten muß, dann blättere ich die aufliegenden Zeitungen und Magazine durch und bin jedes mal wieder erstaunt, wie viele es davon zum Thema Royals und Promis gibt

Pesu07

Ich habe immer mein E-Bokk mit und es kommt bei Wartezeiten zum Einsatz. 

Silviatempelmayr

Ich rede schon gerne mit den anderen Leuten. Man findet aber nicht immer einen Gesprächspartner. Da lenke ich mich mit dem Handy ab, gerne auch mit gutekueche.at 

• 1
  • 2