Forum - Danke einem Briefträger Tag

Silviatempelmayr

Ich danke unserem Briefträger manchmal mit einem Stück Kuchen und wenn er Zeit hat bekommt er auch einen Kaffee. 

littlePanda

Leider gibt es bei uns keinen Stammbriefträger mehr. Früher war das toll und da hat auch alles funktioniert.  Die Zeiten sind aber vorbei. 

Teddypetzi

Ich danke meinen Briefträger und auch allen anderen Zustellern fast täglich 

Pesu07

Auch wenn wir wechselnde Briefträger haben, funktioniert bei uns alles bestens. 

hobbykoch

Bei uns ist es wie bei littlePanda. Stammbriefträger gibt es schon lange nicht mehr. Manchmal funktioniert alles bestens und manchmal weniger. Ich wüsste gar nicht, bei wem ich mich bedanken sollte. Die Person, die jeweils unsere Post zustellt, bekomme ich selten zu Gesicht.

Katerchen

Feiern kann ich den Tag, wenn mal meine Sachen pünktlich ankommen würden. Seit Tagen warte ich wieder auf Büchersendungen. Der Stammbriefträger ist bei mir auch schon Vergangenheit, jedesmal sind es andere Zusteller, die mal kommen – mal auch nicht kommen.

jowi59

Wir haben eine Stammbriefträgerin seit ein paar Jahren, gebürtige Südamerikanerin.

Die ist flott, zuverlässig und kennt alle.

Die bemüht sich wirklich, das angeschlagene Postimage zu verbessern.

Limone

Bei uns gibt es auch keinen Stammbriefträger mehr, das wechselt oft und man kann sich auch nicht darauf verlassen, ob überhaupt eine Post kommt.

Lara1

Meistens kommen bei uns die gleichen Zusteller. Das ist sehr angenehm.