Forum - Countdown fürs Weihnachtsfest

Silviatempelmayr

Läuft bei dir auch der Countdown. Heute die letzten Kekse backen, morgen Küche und Stube säubern, Mittwoch einkaufen, Donnerstag ein paar Bekannten eine Kleinigkeit bringen, Freitag Abend den Baum schmücken und am Samstag dann aufs Christkind freuen. 

Billie-Blue

Oje, das hört sich sehr stressig an. Weihnachten und Countdown passt für mich nicht zusammen. Die Geschenke sind bei mir heuer schon  verpackt. Gegen Ende der Woche gibt es noch einen Lebensmitteleinkauf für die Feiertage. Der Baum wird auch am Freitag geschmückt.

snakeeleven

Wir sind bereits mit allem fertig

hobbykoch

Ja, bei mir läuft auch der Countdown. Beruflich die letzten Tage bis zum Weihnachtsurlaub nutzen. Noch ein paar Freunde besuchen. Die letzten Geschenke verpacken. Lebensmittel einkaufen. Am Freitag den Baum schmücken. Ich finde das nicht stressig.

Erichsemmel

ich hab mir erlaubt das zu kopieren den es ist exakt das was auch bei uns zutrifft bis auf den Baum  !Danke Billi-Blue

Oje, das hört sich sehr stressig an. Weihnachten und Countdown passt für mich nicht zusammen. Die Geschenke sind bei mir heuer schon verpackt. Gegen Ende der Woche gibt es noch einen Lebensmitteleinkauf für die Feiertage. Der Baum wird am Samstag geschmückt.

littlePanda

Dieser Countdown klingt furchtbar und der letzte Teil mit dem aufs Christkind freuen als eine Art Befehl. Da käme bei mir noch weniger Weihnachtsstimmung auf als es heuer ohnehin schon der Fall ist.

Teddypetzi

Wir sind keine kleinen Kinder mehr, und nein es ist ein Tag wie jeder

MaryLou

Oje, Countdown und Weihnachtsfest, das passt nicht zusammen. Und schon gar nicht der Streß den einige Menschen haben.

Wir haben keine kleinen Kinder und sind tiefenentspannt und glücklich wie es ist.

Billie-Blue

Danke littlePanda, bei deiner Aussage mit dem "Befehl" musste ich heute erstmals lachen. Es hört sich tatsächlich so an

Silviatempelmayr

So schlimm sollte das gar nicht gemeint sein. Ein Countdown macht doch auch Freude auf etwas besonderes. 

• 1
  • 2