Da ist mir Mund/Nasenschutz und Abstand bedeutend lieber, egal wieviel die zahlen.
Forum - Corona-Impfstoff darf getestet werden
ich warte lieber was bei den tests herauskommt und entscheide dann, ob ich mich impfen lasse.
Ich würde mich niemals auf so eine Testung einlassen. Egal was mir gezahlt werden würde. Aber ich glaube es wird schon (wahrscheinlich Medizinstudenten) genug Testpersonen geben. Und denen müssen wir auch dankbar sein!
Die könnten zahlen was sie wollen. Ich würde mich nie als Testperson melden. Noch irrsinniger finde ich, dass tausende Menschen um 299 € allinclusive nach Mallorca zum Ballermann geflogen werden, um die CoV-Ausbreitung zu testen. Geht`s noch???
Ich würde mich niemals einfach so testen lassen. Egal, wieviel Geld die Zahlen würden .
Ich bewundere die Testpersonen, würde das nie machen egal was die Pharmafirmen zahlen. Anderseits bin ich froh genügend Geld zu haben und nicht mitmachen zu müssen um finanziell zu überleben.
Ich würde mich keinesfalls Impfen lassen
aber jeder so wie er/sie meint
ich halte mich so wie bei jeder anderen Grippe auch 
Ich würde mich auch nicht darauf einlassen, als Testperson zu fungieren. Und ich bin sehr dankbar, dass ich nicht in der Lage bin, dass ich es aus Geldnot und Verzweiflung machen würde/müsste.
Ich würde mich nicht für Testzwecke impfen lassen. Finde es mutig von den Probanden unhd bin froh dass es welche gibt.
- 1
- 2
Nachdem die deutsche Bundesregierung in ein Pharmaunternehmen eingestiegen ist, darf die Firma mit den klinischen Tests eines Covid-19 Impfstoffs an Menschen beginnen. CureVac aus Tübingen hat am Mittwoch die Zulassung dafür erhalten. Der Impfstoff wird in verschiedenen Dosierungen an 144 gesunden Freiwilligen getestet.
Die werden ja dann sicher danach mit dem Virus in Kontakt kommen, damit die wissen, ob es wirkt.
Möchtet Ihr dabei sein? Wieviel bekommt man dafür bezahlt?
gelesen in heute