Und ich dachte schon, der Spiegel... ist zurück und frägt nach der Farbe vom Weihnachtsbaum.
Forum - Christbaumschmuck
Ich hab schon ewig den gleichen Christbaumschmuck.
Kenne aber Menschen, die jedes Jahr in einer anderen Farbe, den Christbaum schmücken.
Seh da keinen Sinn aber jeder soll es halten, wie er will!
Ich habe auch immer den gleichen Christbaumschmuck. Manchmal kaufe ich mir während des Jahres z.B. im Urlaub oder auf einem Kunsthandwerksmarkt eine Christbaumkugel und freue mich dann zu Weihnachten über die Erinnerung an den Urlaub oder den Ausflug.
Seit Jahrzehnten der gleiche Schmuck, rote Kugeln und dann Strohsterne, Holzschmuck, Naturdeko und Federmobile. Ab und zu kommt was Neues dazu, aber jedes Jahr einen Farb-oder Dekowechsel brauche ich nicht.
Ich schmücke den Baum je nach Laune, wenn ich diesen dann schmücken muss. Ich liebe die Abwechslung farblich wie auch vom Behang.🎄🎄🎄🎄
Mittlerweile hat sich bei uns soviel Christbaumschmuck angesammelt, ich könnte einen kleinen Wald damit dekorieren. Heuer ist wieder mal rot angesagt..
Bei uns ist er heuer blau
Wir haben seit zig von Jahren den selben Weihnachtsschmuck,
mal kommt Silber mal kommt Rot und manchesmal ein Mix aus beiden 
und bevor jemand fragt. "wann wird er aufgeputzt", er steht lebendig seit mitte November aufgeputzt im Garten 
Das eine oder andere schöne Stück kommt zu unserer Sammlung dazu. 
Verwendet ihr immer wieder den selben Schmuck oder wird jedes Jahr neuer gekauft? Wird der Baum bunt oder nach einer speziellen Farbe geschmückt?
Angeblich ist heuer burgund die Trendfarbe 2024.
Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 14.12.2024 um 13:31 Uhr