Wir haben zwar CD-Player, verwenden diese aber selten 
Forum - CD-Player
Ich habe schon lange keinen mehr, brauche ihm auch nicht, notfalls könnte ich eine am PC einwerfen,
höre aber alles über Youtube oder Spotify 
Wir haben zuhause keinen CD Player mehr, könnten aber auf diverse Spielekonsolen oder Laptop/ PC zurückgreifen.
In der Küche hab ich ein Radio mit CD- Player, da werden immer die Weihnachtslieder rauf und runtergespielt*ggg* und die Hör- CDs für die Kids von meiner Nichte.
Den CD-Player habe ich regelmäßig in Verwendung. Da kann ich mir die Musik aussuchen was ich momentan hören möchte und nicht, was das Radio hervorbringt. Im Radio kommt mir zu viel Quasselei als Musik.
Ich habe noch meine HIFI Anlage aus den 1990ern. Die ist mehr als 15 Jahre nicht mehr verwendet worden und schaut aus wie neu. Da gibt es Radio, Kassette und CD. CDs höre ich da jetzt tatsächlich wieder hin und wieder, aber Kassetten habe ich keine mehr.
Wir haben noch einen CD-Player, nutzen ihn aber nur noch sehr selten. Dafür haben die PCs und Laptops keine CD-Laufwerke mehr.
Wir haben jede Menge CDs und auch einen CD Player jedoch diesen schon lange nicht mehr benutzt. Im Auto hören wir während der Fahrt schon manchmal CDs.
Wir haben eine Musikanlage mit CD Wechsler. Ist aber schon jahrelang nicht mehr in Betrieb.
Die Frage ist doch: Hat jemand auch keinen CD-Player mehr? Ich kenne einige, vor allem junge Leute, die komplett darauf verzichten und nur noch streamen