Forum - Campingurlaub

Halbmondchen

Wir lieben campen im Wohnwagen. Für mich ist es Freiheit pur. Keine Uhrzeiten für Frühstück sind einzuhalten und ich kann kommen und gehen wie es mir gefällt. Wir haben vorher schon oft Urlaub in Hotels gemacht aber nun nicht mehr. Es ist so wie ein keines Abenteuer und ich schätze das einfache Leben am Campingplatz sehr. Natürlich aber nicht in den Hauptsaisonen denn wir lieben es ruhig und entspannt. 

Teddypetzi

als Kinder waren wir vom 1 Lebensjahr an jedes Jahr 2 Monate auf der Insel Korsika in einer Bucht wo man nur mit Boot oder zu Fuß hinkommt mit Zelt und Boot und haben gelebt wie Robinson Crusoe das wichtigste hat es dort gegenben, ein natürliches Quellenwasser

Mit 18 hatte ich das dann beendet, aber es war eine traumhafte Zeit

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.08.2019 um 09:41 Uhr

snakeeleven

Wie ich schon einmal geschrieben habe, ein Wohnmobil , ein Campingwagen oder ein Zelt kommt für mich nicht in Frage. Das ist  kein Urlaub für mich. 

AllBlacks

Urlaub mit einem Wohnmobil habe ich zwar noch nie gemacht, könnte durchaus mal passieren,

Wohnwagen habe ich ein paar mal genächtigt, war aber fix am campingplatz und praktisch wie eine Zimmervermietung.

Zelt in meinen jungen Jahren immer wieder, jetzt eher nichts mehr für mich.

• 1
  • 2