Ich bin als Kind immer auf Campingplätze gefahren . Wir haben einen eigenen Wohnwagen und fahren deshaltb mit den Kindern immer wieder campen .
Forum - Campingurlaub
Nein, bitte nicht! Ich stelle mir das nicht sehr erholsam vor. Es muss kein Luxushotel sein, aber campen möchte ich nicht.
Bin in meiner Jugend öfters campen gewesen. Jetzt möchte ich es nicht mehr, bin schon zu bequem geworden, habe lieber ein Zimmer und ein gutes Bett.
Nein ich bin kein Fan von campen. Mir ist ein kuscheliges Hotelzimmer doch viel lieber als ein enger Campingwagen.
hast Du schon Campingurlaub gemacht? nein und möchte ich auch nicht
umweltschonender Urlaub ist sehr gut und sollte von jedem *räusper+ gemacht werden.
Doch beim Thema URLAUB trennt sich Spreu so was vom Weizen
fly Robin fly, top up to the sky
Als Kind kann das durchaus lustig sein, aber seit ich erwachsen bin, käme ich nicht auf die Idee meinen Urlaub auf paar m2 zu verbringen und Dusche und Waschbecken mit zig Leuten zu teilen
Ich habe bisher noch keinen Campingurlaub gemacht, stelle es mir aber gerade mit Kindern recht nett vor. Allerdings genießen wir gerne den Comfort in Hotels.
Mir ist auch ein gemütliches Hotelzimmer lieber, das Champen stelle ich mir nicht sehr entspannend vor.
Ich gehöre nicht zu den Campingurlaubern. Ich habe noch nie in einem Zelt oder Wohnmobil geurlaubt. Ich hatte bisher und werde dies auch in Zukunft so handhaben, dass ich die Nächte in meinem Urlaub in einem gemütlichen Hotelzimmer oder auf einem Kreuzfahrtschiff verbringe.
- 1
- 2
hast Du schon Campingurlaub gemacht? Camping wird nun als umweltschonender Urlaub beworben. Im TV war dazu gerade eben ein Bericht. Ist Camping etwas für Dich?