Forum - Cabrio fahren

alpenkoch

unser Nachbar poliert und wienert seinen Oldtimer =  Mercedes-Cabrio. Das Auto, sagt er, muß  schöner glänzen als Elfenbein. Er ist der Doc in unserer Strasse und ich finde es nicht affig wenn er und seine Frau mit lederhaube und Kopftuch bei offenem Cabrio fahren. Hat Stil - ich mag das

fährst du ( beneidenswert )  Cabrio, egal ob geliehen oder gekauft? hast du heuer schon Cabrio's cruisen sehen?

Pesu07

Jeder wie er es braucht 

sssumsi

Ja ich fahre Cabrio und das sehr gerne. Allerdings in ganz normaler Kleidung. Hab aber auch keinen Oldtimer und putze Autos generell nicht so gerne. 

Goldioma

Mein erstes Auto anfangs der 60iger Jahre war eine Renault Floride-Cabrio. Hatte immer bis heute ein Auto, aber nie mehr ein Cabrio. Nur mein Mann kaufte sich vor einigen Jahren ein Renault Megane Cabrio. Der Witz war, dass ich damit nicht fahren durfte. Cabrios sind in meinen Augen heute Autos für alte Männer die Aufsehen erzeugen wollen. War gar nicht leit das fast neue Auto nach dem Ableben meine Mannes zu verkaufen. Normaler Megan ja, Cabrio nein.

Limone

Ich fahre kein Cabrio und möchte auch keines fahren. Das ist mir zu zugig. Heuer hab ich noch keines gesehen, aber das wird sich bald ändern, wenn es wärmer wird.

Skalar

Selbst wenn Geld im Überfluss vorhanden wäre - ein Cabriot würden weder mein Mann noch ich fahren. Er mag nicht mal draußen essen wegen der frischen Luft und ich hätte hinterher eine ganz neue Frisur, so struwwelpetermäßig.

Lara1

Beim Thema Cabrio muß ich grinsen.

Da hat jemand einmal so richtig protzig und angeberisch von seinem Cabrio erzählt,

und hat dann das schöne Auto in den Straßengraben gestellt.

martha

Ich fahre weder einen Oldtimerwagen und auch nicht Cabrio. Bei uns im Ort fährt eigentlich keiner bzw. gibt es kein Cabrio. 

hexy235

Mein Mann hatte sehr lange ein Cabrio als Zweitwagen, wir haben es nicht wirklich ausgenützt und deshalb wurde es verkauft.

hobbykoch

Als Jugendliche war es immer mein Traum, einmal ein Cabrio zu besitzen. Heute kann ich diesen Wunsch überhaupt nicht mehr verstehen und würde mir aus mehreren Gründen nie ein Cabrio zulegen. Aber das muss - wie so vieles - jeder für sich entscheiden.

• 1
  • 2