Mein Mann und ich haben ein BMW Z4 Cabrio als "Sommer-Sonntags-Auto" zuhause, macht echt Spass damit zu fahren!
Mit dem Windschott ist es auch nicht so zugig wie viele befuerchten. Hab auch ganz normale Kleidung an, wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin - nur vielleicht eine Kappe dazu, um nicht zuviel Sonne am Kopf abzubekommen.
Wenn wir mit diesem Auto unterwegs sind, dann fahren wir fast immer "offen" - ausser es ist extrem heiss, dann ist das unangenehm, und natuerlich auch wenn das Wetter schlecht ist.
Forum - Cabrio fahren
mona-pg
moga67
Ich gönne jedem Cabrioliebhaber, die Ausfahrten aber ich selber brauche es nicht. Mir ist es einfach zu zugig!
( samt Windschott!)
- 1
- 2
Sorry, aber alle Cabriofahrer, die mir spontan einfallen, waren meist Männer, die einen Huscher hatten. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. In meiner Jugend ein Lehrer mittleren Alters mit einem Morgan Cabrio, der damit uns Mädels beeindrucken und teilweise abschleppen wollte, der hat mit seiner Lederhaube so lächerlich ausgesehen. Männer, die beim Kennenlernen sofort von ihrem Cabrio erzählen und fragen ob man gerne mitfahren möchte sind nur peinlich. Einer aus unserem Freundeskreis hatte irgend so einen riesigen Ami Cabrio Schlitten, als ich 17 war, ein Benzinfresser, ich habe den Fahrtwind nicht leiden können.
Goldioma hat mit ihrer Diagnose von den älteren Herren sicher recht.