es sind meist 2 Lesezeichen in Verwendung

es sind meist 2 Lesezeichen in Verwendung

Immer eines nach dem anderen 
Ich lese erst das nächste Buch , wenn ich mit dem ersten fertig bin .
Wenn möglich lese ich auch eins nach dem anderen.📙 Bei themenbezogenen Sachbüchern kann es sich auch schon mal stapeln.📚
Zur Unterhaltung oder Entspannung lese ich ein Buch nach dem anderen. Beim Sachbuch mit Querverweisen habe ich natürlich auch mehrere, welche durchgeblättert werden.
Ich lese grundsätzlich immer ein Buch nach dem anderen. Manchmal kommt es aber vor, dass ich ein Buch, das man gut unterbrechen kann (z.B. einzelne Geschichten), auf die Seite lege und dazwischen ein anderes lese.
Das kommt aufs Buch an. In Geschichten versinke ich regelrecht, da kommt dann kaum etwas anderes dazwischen. Bei Fachliteratur schaut das ganz anders aus, da lese ich mich schon mal quer durch mehrere Bücher gleichzeitig. Es gibt auch Fachbücher, die so langatmig sind, das man die Quintessenz sofort versteht und dann wird darum herum geredet, das hasse ich, die lese ich dann nicht ganz
Normale Bücher lese ich nicht. Ich lese nur Sachbücher, da auch gleich mehrere auf einmal, da kann ich etwas daraus lernen.
Früher habe ich ganz viel gelesen, aber immer nur ein Buch. Meistens sind die eh so spannend das man sie gleich auslesen will. Jetzt lese ich nur mehr die Zeitung.
Gestern gab es das Thema „mit Büchern aufwachsen“
Da kam mir die Frage, wie ihr Bücher lesen tut. Lest ihr nur ein Buch oder mehrere Bücher gleichzeitig (Fachbücher ausgenommen)?
Ich habe nur ein Buch in „Arbeit“, da konzentriere ich mich darauf. Erst wenn ich mit dem fertig bin kommt das Nächste aus dem Bücherregal.