kommt sicher nichts mehr dazwischen. kann aber in einigen jahren durchaus eine neue volksabstimmung über den beitritt zur eu sein.
Forum - Brexit fix?!
Ich glaube auch das es jetzt fix ist und sie die EU verlassen. Wird auch endlich Zeit, das ewige hin und her hat schon sehr genervt
Glaube auch, es ist nun mal fix - endlich.
Das ganz Hin und Her ist mir schon auf den Wecker gegangen. Schauen wir mal, wie es dann ausschaut und wie es sich wirklich auswirkt.
Meine Meinung dazu ......... 
...... ist mir egal 
Ich habe die gleiche Meinung wie AllBlacks. Es wird in den verbleibenden Tagen nichts mehr dazwischen kommen. Mal schauen, wie sich die Zukunft für die Briten entwickelt und ob sie nicht doch noch einmal neu abstimmen...
Ich denke auch diesmal ist es fix. Ich finde es schade da ich manchmal Waren aus England kaufe. Bin gespannt ob die Preise sich nun auch ändern werden.
jo wird eh schon Zeit dass die gehen, hat schon ziemlich viel Energie und Zeit gebunden dieses ewige hin und her. Da wird sich nix ändern, zumindest heuer nicht, ist ja noch Zollunion.
Am 31.01.2020 sollte ja für England der letzte Tag in der EU sein ! Glaubt ihr es ist wirklich so oder könnte noch was dazwischen kommen?