Forum - Bordüren für die Fliesen

Halbmondchen

Mir gefallen sehr gut die Bordüren mit Steinen oder Marmorstücken, sie passen auch sehr gut zu unseren Fliesen in Holzoptik für den Boden und in weiss für die Wand. Bordüren sind recht Zeitlos finde ich, oder seit ihr da anderer Meinung?

Martina1988

Hatte ich ursprünglich auch so im Kopf. Wir haben uns dann aber für wirklich zeitlose entschieden. Einfach, damit man sich wirklich nicht satt sehen kann. Mit Accessoires bekommt man auch Pep ins Badezimmer .

hobbykoch

Ich mag Bordüren auch gern. Selber habe ich seit fast 15 Jahren die gleiche Bordüre im Bad und finde sie immer noch schön und stimmig. 

MaryLou

Unser Badezimmer hat Bordüren, wie schon beschrieben. Ich habe mich noch nicht daran sattgesehen. Dennoch werden wir renovieren. 

Gelöschter User

Wenn es zu Euren Gesamtkonzept paßt dann mache es. Mache Fotos der Fliesen und setz sie am Computer  zusammen und sie es Dir an

Teddypetzi

Ich persönlich finde sie ein wenig altmodisch, und nein wir haben keine auf den Fliesen , dafür sonst überall ein wenig Deko sowie in unseren neuen Küche gibt es gar keine Fliesen mehr

moga67

Ich hab weiße Fliesen und auch Bordüren gewählt. Finde sie auch zeitlos schön. Da kann man nicht sagen, wann das Bad geplant worden ist - mit  Schrecken denke ich an die braunen Fliesen in meinem Elternhaus, die damals hochmodern waren

Silviatempelmayr

Wir haben ein paar Fliesen mit Muster, das macht ein wenig Leben in den Raum. Bordüren selbst finde ich auch ein wenig altmodisch.

hannevg

früher hatten alle Badezimmer und Gäste-Wc's Bordüren.Heutzutage gefällt es mir nicht mehr.Aber Dein guter Geschmack entscheidet

-michi-

Ich bin der selben Meinung wie Martina, dass man farblichen Pepp anders ins Bad bekommt. Und wenn dann würde ich keine Bordüre machen, sondern vl gezielte kleinere Flächen mit Stein 

• 1
  • 2