Solche Dinge gehören zum Leben einer Frau nunmal dazu. Dafür, daß das Thema offenbar für viele noch ein Tabu ist, das auf den Magen schlägt, kann die Werbung ja nichts
Forum - Blut ist Rot?
Wegen so einem Spot vergeht mir das Essen nicht. Sonst würde mir ja alle 28 Tage selber das Essen vergehen. Es gehört dazu und der Umgang mit dem weiblichen Zyklus könnte generell entspannter sein.
Ich fühle mich eher veräppelt, wenn mir blaues Wasser als Blut verkauft wird. Ich blende die meisten Werbungen schon lange aus, weil sie großteils schlecht und manipulativ sind.
Kein Werbespot kann mir mein Essen verderben, abgesehen ist es das natürlichste bei einer Frau 
Ich schaue schon länger kein Fernsehen, da kann mir die Werbung auch nicht das Essen verderben.
Es gibt Leute, die können oder wollen kein Blut sehen, egal ob im Zusammenhang mit dem Zyklus der Frau oder beim Blutabnehmen. Vielleicht geht es Mamamiau auch so. Es ist aber sicher eh kein echtes Blut sondern rote Flüssigkeit
Tabuthema ist das hoffentlcih eh schon länger keines mehr.
Zum Glück habe ich gar keinen Fernseher. Von daher kann mir die Werbung nichts antun. Aber ich denke auch, daß das kein echtes Blut war.
@Jasmin4you ich weiß nicht ob das mit Glück zu tun hat,
wir sehen uns jedenfalls gerne gemeinsam auch Filme am Flat-TV an 
Ich sehe keine Werbung.
Das ist das Leben und ich finde es eher unnormal, wenn dann so eine Bindenwerbung kommt. Scheinbar sind wir noch immer nicht soweit Regel, Pubertät, aber auch Wechsel samt Beschwerden als etwas völlig normales zu sehen.
Warum es da keine " gescheitere" Werbung gibt, ist mir allerdings auch schleierhaft.
Ich sehe tagsüber eig kein TV, aber heute warn die Kids nicht da u da war es mir zu still.
Kann mir irgendwer sagen, wer sich gestört gefühlt hat, als das "Blut" in der Werbung als blaues Wasser gezeigt wurde? War das nicht politisch Korrekt oder fühlte sich jemand beleidigt?
Habe heute beim Mittagessen einen Spot über Damenhygieneartikel gesehn u dabei ist mir das Essen mal gleich vergangen. Wie seht ihr das?