Ein Katerchen bekommt keinen Kater. 😂
Einen Bloody Mary trinke ich manchmal, aber nur weil er mir schmeckt. Irgendwelche Nachwirkungen muss ich nicht behandeln, ich weiß wann ich aufhören muss.
Ein Katerchen bekommt keinen Kater. 😂
Einen Bloody Mary trinke ich manchmal, aber nur weil er mir schmeckt. Irgendwelche Nachwirkungen muss ich nicht behandeln, ich weiß wann ich aufhören muss.
Bei mir gibt es sowieso keinen Kater, egal in welcher Form
und die Blade Mary ist sowieso nicht mein Fall 
Wir haben zwar einen Kater jedoch in Tierform mit einer Katze. Einen bloody Mary Cocktail finden wir geschmacklich sehr gut.
Eine Bloody Mary habe ich noch nie getrunken und die reizt mich auch nicht recht.
Ich mag den Tomatensaft nicht.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 01.01.2024 um 12:16 Uhr
Uff! Zum Glück habe ich keinen Kater! Ich glaube, von einer Bloody Mary würde mir erst recht schlecht werden ;-) Tomatensaft reizt mich auch überhaupt nicht.
Kater habe ich 2, aber die schon seit 3 Jahren und in schwarz. Eine Bloody Mary, so richtig mit Wodka, Tomatensaft,
Zitronensaft, Worcestershiresauce, Tabasco, frisch gemahlenem Pfeffer und einem Stück Staudensellerie dazu kann ich
jederzeit trinken, dazu brauche ich keinen Kater!
Bloody Mary trinke ich hin und wieder, weil es mir schmeckt.
Bloody Mary würde ich nicht mal trinken um gegen einen Kater vorzugehen. Jetzt weiß ich aber warum ich eigentlich nie einen Kater habe
Angeblich soll Tomatensaft gegen einen Kater helfen. Ich brauche heute keine Bloody Mary, ich nur alkoholfrei getrunken.