Wenn man einmal ein Melanom im Frühstadium glücklicherweise rechtzeitig entfernt bekommen hat, dann nimmt man diesen Tag wahrscheinlich noch ein Stück ernster. Auch ein guter Sonnenschutz ist Pflichtprogramm.
Forum - Bleib aus der Sonne
Ich habe noch nie verstanden wie es Menschen stundenlang in der prallen Sonne aushalten und das oft auch noch freiwillig
Das fällt heute nicht schwer, die Sonne versteckt sich hinter den Wolken. Auch sonst bin ich lieber im Schatten.
Ich hab kein Problem in der Sonne zu sein, ich geh auch gerne bei Sonnenschein spazieren 
Ich genieße Sonnenschein gerne dosiert. Mich in die pralle Sonne legen und grillen lassen war noch nie meins.
Mir ist der Sonnenschein lieber als Regen
Heute ist es so kalt bei uns, dass ich einen Pulli trage. Da ist die Gefahr mit der Sonne nicht gegeben. Aber in der Sonne braten war noch nie mein Ding.
Hier ist es auch bedeckt und eher regnerisch. So fällt mir das Thema des Tages nicht schwer. - Aber ich vermisse die Sonne, immerhin haben wir jetzt Sommer🌞🌞🌞🌞
Hier ist es auch bedeckt und eher regnerisch. So fällt mir das Thema des Tages nicht schwer. - Aber ich vermisse die Sonne, immerhin haben wir jetzt Sommer🌞🌞🌞🌞
- 1
- 2
Am 3. Juli wird der "Bleib-aus-der-Sonne-Tag" veranstaltet. Er soll uns daran erinnern uns nicht der prallen Sonne auszusetzen und uns lieber im Schatten aufzuhalten, wenn möglich.