Forum - Black Friday

Teddypetzi

Am 29. November 2024 findet der alljährliche Black Friday statt.

Händler in aller Welt locken Kunden mit Mega-Rabatten und Aktionen - so auch in Österreich.

Doch dabei können manche Fehler richtig viel Geld kosten.

Worauf man als Kunde unbedingt achten sollte und wie man diese Fehler vermeidet

Obwohl viele Angebote auf den ersten Blick attraktiv wirken, sollte man den Preis dennoch mit anderen Anbietern vergleichen. Oft wird der Basispreis bzw. der UVP des Angebots zum Black Friday extra noch erhöht, um den vergünstigten Preis noch attraktiver zu gestalten.

Die Preiserhöung davor ist schon Standart, das ist ähnlich bei den nimm 2 Produkten, die sind teilweise teurer als das einzelne

Mich läßt das so ziemlich kalt, wir fahren am Wochenende lieber für ein paar Tage ans Meer

MaryLou

Ich brauche die Angebote auch nicht, am meisten spart man sich wenn man den Lockangeboten keine Beachtung schenkt. Was ich brauche oder gerne haben will kaufe ich sowieso.

Ich wünsche dir schöne Tage am Meer!

hobbykoch

Ans Meer zu fahren, ist mit Sicherheit die weitaus bessere Entscheidung als auf vermeintliche Schnäppchenjagd zu gehen. Viel Spaß!

littlePanda

Ich halte die Standarte hoch, aber Du hast schon recht, daß es Standard sein sollte, den Preisverlockungen des Handels nicht blind zu glauben.