Nein, ich brauche gerade nichts und werde die "Angebote", die ja manchmal gar keine sind, nicht nutzen. Ich lösche gerade bewusst alle Newsletter.
Forum - Black Friday 🤩🤩🤩
Nein, nutze ich nicht. Das was ich benötige habe ich und wenn mal Bedarf für was Neues ist dann wird das zu dem Zeitpunkt gekauft.
Ich kaufe nur dann, wenn ich etwas brauche, und oft wird der Stattpreis vorher extra noch angehoben, damit der Nachlass größer aussieht.
Wir kaufen die Sachen nur wenn wir diese grad brauchen und nicht auf Vorrat weil es ein Black friday Angebot ist oder als solches beworben wird.
Der Black Friday bringt mich garantiert nicht in die Geschäfte oder in den Online Handel.
Brauche nichts, also kaufe ich nichts.
Dieser Black Friday oder auch die Black Week kann mich mal.
Man muss nur schauen, von welchen Phantasiepreisen die Rabatte gerechnet werden.
Und das meiste davon wird dann gar nicht gebraucht.
Juhuu! Ich habe meine langersehnte Wildkamera. Ein Angebot bei dem ich mir immerhin € 30,00 erspart habe. Gefunden beim bösen Amaxon.
Jedoch den Kaffeevollautomaten - gekauft vor einigen Wochen bei uns im Geschäft - gibt es ebendort jetzt um € 20,00 teurer.
Wenn ich Dinge nicht dringend brauche, dann warte ich auf Aktionen wie den Black Friday und habe mir dadurch schon einiges an Geld erspart.
Man darf allerdings nicht glauben, daß alles günstig ist. So ist es ja nicht
Ich kaufe wenn ich etwas brauche und momentan brauche ich nichts. Einfach die verlockenden Angebote gar nicht beachten.
Der Black Friday Sale bietet attraktive Preisnachlässe.
Überall sehe ich jetzt verlockende Preisnachlässe. Bin noch gar nicht im Weihnachts-Modus und leicht überfordert,mit den ganzen Angeboten.
Wirst du sie nutzen?