Ich bin weder für Argentinien noch für Frankreich und auch für kein anderes Land.
Ich denke, der beste wird gewinnen, und auch wenn er nur Glück hatte.
Ich bin weder für Argentinien noch für Frankreich und auch für kein anderes Land.
Ich denke, der beste wird gewinnen, und auch wenn er nur Glück hatte.
Fragestellung war bereits
https://www.gutekueche.at/forum/wer-wird-fussball-weltmeister-2022-375235
Mir ist oder war diese Weltmeisterschaft absolut egal. Interessiert hat mich das so stark wie der berühmte umgefallene Sack Reis in China. Das ist kein Sport mehr sondern nur noch überbezahlte Unterhaltung für das Volk. Messi "verdient" 41 Mill. USD im Jahr, da müsste ich fast 750 Jahre arbeiten um auf sein Jahreseinkommen zu kommen.
Bei mir ist und war es wie bei Katerchen - aus den gleichen Gründen. Ich habe das Ergebnis nur mitbekommen, weil überall darüber geschrieben wurde (Online-Nachrichtenforen, Social media).
Mir ist es einfach wurscht, was die Fussballer machen und wer gewinnt. Ich staune immer über die vielen Fotos, die man in Medien sieht, wo die Spieler schreiend herumrennen. Warum zeigt man immer Aufnahmen, wo die Spieler irgendwie total irre aussehen mit den weit aufgerissenen Mündern? Mir ist das alles ein Rätsel, warum das Massen begeistert.
Mein Tipp war mit einen x richtig, wer dann gewonnen hat, war der bessere bzw. die Mannschaft mit mehr Glück 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.12.2022 um 08:12 Uhr
Billie-Blue das ist aber leicht erklärt 🤣 Großes Maul und jetzt die Frage was steckt dahinter und schon hat man eine Schlagzeile und je größer desto fraglicher 😂🤣
Mir ist diese WM auch ganz egal gewesen. Ich finde die Fußballer werden total überbezahlt und das ärgert mich.
@Silviatempelmayr, es steht jeden frei den Job zu übernehmen, musst nur spielen können 
Was für ein spannendes Spiel und ich freue mich sehr, das Messi zum Abschied noch einmal Weltmeister geworden ist.
Teilst du mit mir diese Freude?