Forum - Bio-Erdbeeren

Lara1

Bio-Erdbeeren in Wien-Nähe auch zum selber pflücken

Brünner Bundesstraße 7, zwischen Kronberg und Riedenthal
 Erdbeerfeld Familie Romstorfer

Ich stelle diesen Beitrag ein, weil es schwer ist, Bio-Erdbeeren zu finden und danach gesucht wurde.

Teddypetzi

Es gibt noch weitere:

Bio-Erdbeerfeld Haslau
Kirchenfeld an der Alten Poststraße
2402 Haslau an der Donau

Biohof-Radl

Süßenbrunner Str./Breitenleer Str., bzw. Strebersdorfer Straße

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 24.05.2024 um 20:23 Uhr

Paradeis

Bei uns in der Nähe gibt es auch ein Bio Erdbeer Feld, möchte jedoch nicht Werbung machen weshalb wir den Namen nicht schreiben. 

hobbykoch

Es ist wirklich nicht so einfach, Bio-Erdbeeren in größeren Mengen zu bekommen. Leider sind die Tipps von euch zu weit weg für mich 

Teddypetzi

@Paradeis, ich sehe das nicht als Werbing sondern als Tipp, wenn jemand sucht

Ullis

Bio Erdbeeren findet man auch in meiner Umgebung so gut wie gar nicht mehr. Da habe ich schon aufgegeben zu suchen.außerdem habe ich mal ein Bio-Erbeerfeld direkt an der Bundesstraße entdeckt.so ganz Bio fand ich das bei den ganzen Autos dann auch nicht!

Billie-Blue

Da wo ich früher wohnte, gabs in der Nähe ein kleines, eher verstecktes  Bio Erdbeerfeld, abseits von Straßen, das war  in den 1990ern  das erste Bio Erdbeer- Feld, das ich kannte. Die Erdbeeren waren viel geschmackvoller als auf den üblichen Erdbeerländern. Ich muss schauen, ob es das noch gibt. 

Teddypetzi

Wir haben heute gute unbehandelte Erdbeeren 🍓 beim Bauern in Tullnerfeld gekauft,  sehr schmackhaft 🤗👍

Silviatempelmayr

Bio Erdbeeren gibt es bei mir im Garten, leider sind sie immer zu wenig weil bei uns alle gern davon naschen.