Ja, ist bei mir auch so. Zuerst wurden meine Sportkurse durch den Lockdown gecancelt. Dann hatte ich viel zu erledigen und wenig Zeit für Bewegung und in den Weihnachtsfeiertagen bin ich traditionell bewegungsfaul. Vielleicht packe ich heute einmal die Langlaufausrüstung aus...?
Forum - Bewegungsmangel
J,a es stimmt schon, das man an den Feiertagen weniger Bewegung hat, dafür bewege ich mich sonst immer sehr viel.
Ist bei mir ganz ähnlich. Ich bewege mich normalerweise sehr viel. Deswegen fällt es mir auch so arg auf, dass das in letzter Zeit nicht so war
An den Feiertagen bin ich nur spazieren gegangen. Doch zwischen den Feiertagen werde ich wieder laufen und Gymnastik machen. Wer rastet der rostet.
Mir geht es auch so.
Hab zwar auch sonst sehr viel Bewegung aber bei diesem Wetter - Nebel - mag ich gar nicht raus. Hol mir lieber einen Kaffee und Kekserl ;-)
Heuer war das Wetter am Feiertagswochenende bei uns aber so überhaupt nicht einladend zum Hinausgehen: Regen, Wind und Nebel - da ist es wirklich drinnen gemütlicher. Heute hingegen haben wir eine Wanderung in der Sonne gemacht, zum Ausgleich aber ein paar Kekse als Proviant mitgenommen.
ich hatte definitiv weniger Bewegung VOR den Feiertagen
wir machten am Feiertagswochenende Indoorsport
Das einzige was während der Feiertage bei mir in Bewegung war, waren die Kaumuskeln. Ich werde wieder meine Wanderungen stundenlang durch Wälder machen, um wieder in Schwung zu kommen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 28.12.2021 um 07:52 Uhr
ich und Kekserl haben trainiert 
- 1
- 2
Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich hatte definitiv weniger Bewegung in den Feiertagen in leider auch in der Zeit davor 🙄