Forum - Besser schlafen

Zwiebel

Habt ihr auch mehr schlecht als Recht geschlafen in den letzten Wochen, als es so heiß und schwül war? Was waren/sind eure Einschlaftricks - trinkt ihr zB eine Tasse Tee vor dem Schlafengehen oder macht Yoga? Ich bin die letzten Wochen abends oft spazieren gegangen, aber ob es geholfen hat, da bin ich mir nicht sicher...

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 04.09.2019 um 21:28 Uhr

Teddypetzi

ich habe keine tricks, und schlafe immer sehr gut bei mir ist es egal ob ich ausgepowert bin oder auch nicht, wenn ich will dann kann ich schlafen

schippi

Ich hatte absolut keine Probleme, manchmal haben wir die Nacht zum Tag gemacht  - ist ja auch was Schönes, haben in manchen heißen Nächten draussen geschlafen und Sternderl gezählt.....

hobbykoch

Bei uns hat es zum Glück in der Nacht so weit abgekühlt, dass ich bei geöffnetem Fenster sehr gut schlafen konnte.

Martina1988

Bei uns hat es in der Nacht eigentlich ganz gut abgekühlt, sodass wir bei geöffneten Fenster gut schlafen konnte. Ansonsten haben wir untertags die Rollo geschlossen, sodass die Hitze draußen bleibt.

snakeeleven

Da ich die heissen Temperaturen liebe und auch gut vertrage habe ich in "Tropennächten " keine Probleme beim Einschlafen. Falls ich nicht einschlafen kann ,hilft mir ein Glas Bier .

Dosch

Die Hitze macht mir keine Probleme,  auch nicht beim Einschlafen. Nach dem Abendessen drehe ich jeden Tag eine Runde mit unserem Hund und spät abends keinen Kaffee trinken. 

herbert06

Ich habe eigentlich keine Probleme beim Einschlafen . Hin und wieder, wenn es extrem heiß ist vielleicht, aber sehr, sehr selten . 

Silviatempelmayr

Das waren nur ein paar Nächte wo es gar nicht abgekühlt hat. Ich vermisse jetzt schon die Hitze. Mir gut die Sonne einfach gut.

AllBlacks

habe keine probleme beim schlafen egal wie das wetter ist, wobei kühles wetter, speziell in der nacht für die erholung des körpers einfach ideal ist.

• 1
  • 2